Bald Rauchverbot in allen Kneipen?

• Zitat

Original geschrieben von Zitronentee
    Wo wir schon bei Ironie sind:
    Ich bin für ein absolsutes Rauchverbot im TT-Forum ;)

Hast du einen im (Zitronen-)Tee? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Die Einnahmen aus der Tabaksteuer gingen 2006 um 859 Mrd. auf 23 Mrd. Euro zurück. Gegenüber dem Vorjahr war das ein Minus von 3,6 Prozent, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte.

:gpaul: :apaul: :confused: ???

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Das ist ein Druckfehler und muss 823 Mrd. Euro heissen ;)

Jako

Solche Steuereinnahmen wären schön, da wären wir bald schuldenfrei...

z.K.

Tabaksteuereinnahmen:

2005 14,2 Mrd. Euro
    2004 13,6 Mrd. Euro
    2003 14,1 Mrd. Euro
    2002 13,8 Mrd. Euro

(Quelle: Bundesmin.d.Finanzen)

Gruß oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• So habe nun gerade vor einer Minute die letzte Zigarette ausgemacht.

Da ist mir meine Gesundheit dann doch lieber....

Da sieht man dass mit dem Rauchverbot schon leicht anders wenn man bedenkt nicht mehr zu rauchen.

Hoffe ich schaffe es, hofft mit mir mit und von mir gibts dann keine Stummel mehr!

:D

5MA

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Gratuliere!

Steck' das gesparte Geld in eine Spardose und kauf' dir was Schönes davon. Das motiviert!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Zitronentee
    Wo wir schon bei Ironie sind:
    Ich bin für ein absolsutes Rauchverbot im TT-Forum ;)

*sich mal ne kippe ansteckt*

• Also es blieb leider nicht ganz dabei, gerade eben noch eine aber ich weis echt was mir nicht gefehlt hat....es war ein Fehler.....

Auf ein neues!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!