ZitatOriginal geschrieben von Zitronentee
Wo wir schon bei Ironie sind:
Ich bin für ein absolsutes Rauchverbot im TT-Forum
Hast du einen im (Zitronen-)Tee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du einen im (Zitronen-)Tee?
Nachdem der Staat nach ftd.de eh keine Steuereinnahmen mehr dadurch hat, kann mans auch ganz abschaffen
http://www.ftd.de/politik/deut…151039.html?nv=cd-topnews
ZitatDie Einnahmen aus der Tabaksteuer gingen 2006 um 859 Mrd. auf 23 Mrd. Euro zurück. Gegenüber dem Vorjahr war das ein Minus von 3,6 Prozent, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte.
:gpaul: :apaul: :confused: ???
Das ist ein Druckfehler und muss 823 Mrd. Euro heissen
Jako
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Das ist ein Druckfehler und muss 823 Mrd. Euro heissen
Jako
Solche Steuereinnahmen wären schön, da wären wir bald schuldenfrei...
z.K.
Tabaksteuereinnahmen:
2005 14,2 Mrd. Euro
2004 13,6 Mrd. Euro
2003 14,1 Mrd. Euro
2002 13,8 Mrd. Euro
(Quelle: Bundesmin.d.Finanzen)
Gruß oern1
So habe nun gerade vor einer Minute die letzte Zigarette ausgemacht.
Da ist mir meine Gesundheit dann doch lieber....
Da sieht man dass mit dem Rauchverbot schon leicht anders wenn man bedenkt nicht mehr zu rauchen.
Hoffe ich schaffe es, hofft mit mir mit und von mir gibts dann keine Stummel mehr!
5MA
Gratuliere!
Steck' das gesparte Geld in eine Spardose und kauf' dir was Schönes davon. Das motiviert!
*sich mal ne kippe ansteckt*
@<registered>:
Hast recht, ich hab das Well R6 (m4) auch schon so leicht im Blickwinkel, passende elektrische Unterstützung zum M6 :
http://www.begadishop.de/catal…_180_186/products_id/1471
:D.
Also es blieb leider nicht ganz dabei, gerade eben noch eine aber ich weis echt was mir nicht gefehlt hat....es war ein Fehler.....
Auf ein neues!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!