La Boum 1 & 2

• Hallo Leuts,

da fragt mich meine Freundin doch neulich, ob ich nicht einmal die Filme "La Boum - Die Fete 1 + 2" mit Sophie Marceau 'besorgen' könne.

Ich dachte halb so wild, irgendwo treibst Du Dinger schon auf, als VHS, SVCD oder so... Ich habe dann angefangen zu suchen, und war erstaunt - niemand hat den Film, auf eBay kosten die Original-VHS mal eben locker 70,- Euro und selbst Rips auf Video-CD bringen gutes Geld.

Unglaublich, und das für über zwanzig Jahre alte Filme!

Naja, ich wollte nur einmal meine erstaunlichen Erfahrungen kundtun und gleichzeitig fragen, ob jemand von Euch weiß, wo ich die Filme in jeglicher Form - wenn möglich unter 50,- Euro <g> - herbekomme?

mfg
    Daniel

• wenn mich nicht alles täuscht sind die rechte in öffentlich-rechtlicher hand. schick doch einfach mal ein nettes fax an das zdf. gegen ne unkostenbeteiligung sind die bestimmt bereit dir n video zu schicken.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi!

Hab den Film(Ich glaub Teil 1) im Französisch Unterricht anschauen müssen!
    Fand ihn nicht so toll!
    Hätte ich noch länger als 1 Tag schule,hätte ich ihn dir besorgen können!:D
    Frag morgen mal meine Franz-Lehrerin !
    Denk ich aber eher nicht,das es noch klappt!

Cu

Jo

• Hi!
    handyaldi
    Hab mich vor kurzem auch mal auf die suche bei Ebay begeben,aber die Preise die die Filme noch bringen sind mir auch zu teuer!
    Warte lieber bis sie mal wieder im TV gezeigt werden und nehme sie dann auf.
    Die Quali wird dann um einiges besser sein als auf den alten Originalen.
    Gibs nich ne I-net Site auf der man nach Filmen suchen kann die demnächst im TV gezeigt werden?
    Die Filme sind echt Kult:top:

Gruß Mr.Kittin

• Die Filme sind wirklich :top:
    Kult! Das es noch mehr so Irre gibt, hätte ich aber nicht gedacht :D
    Der Soundtrack ist übrigens sehr für "lauschige" Stündchen zu empfehlen ;)

• beid em soundtrack hab ich zum ersten mal geknutscht! *inerinnerungenschwelg*

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• hab hier alle 3 teile auf video cd rumflacken.. bei interesse kann ich euch die brennen... sind rips aus dem tv und video... qualität ist absolut okay! bei interesse einfach ne PN oder so..

gruß manu

• Danke für Eure Antworten.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass den Film scheinbar viele Leute mögen. ;)

manuelr: Du hast eine PN.

Wenn ich die Filme gesehen habe, werde ich Euch wieder berichten.

mfg
    Daniel

• *schnief* ihr seit schuld, dass ich heut n sentimentalen bekommen hab und mir "your eyes" und "dreams are my reality" runtergeladen hab und mir in ner endlosschleife anhöre:D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!