Die Filme sind echt klasse, vor allem der Soundtrack ist superb
Sophie Marceau war schon damals nicht von schlechten Eltern
Kennt ihr die Szene mit der Popcorntüte im Kino?
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Filme sind echt klasse, vor allem der Soundtrack ist superb
Sophie Marceau war schon damals nicht von schlechten Eltern
Kennt ihr die Szene mit der Popcorntüte im Kino?
cu,
Mickey09
Meine Freundin kennt die Szene, langsam werde ich richtig heiss auf den Film, zumal Sophie Marceau auf den Fotos von damals wirklich nicht sooo schlecht aussieht.
mfg
Daniel
Guten Morgen!
...nicht sooo schlecht!
Sie sah suuuuper aus!*schmacht* ach wie gern hätt ich damals in den Filmen mitgespielt:)
Was ich noch witzig find...wie heisst doch gleich der Film in dem Sophie mit Claude Brasseur,der ja ihr Filmvater in La Boum war,rumgeknutscht und was weiß ich noch alles gemacht hat?
Da war ich damals schon ein bischen geschockt!
Gruß Mr.Kittin
falls noch jemand interesse hat, einfach PN an mich..
ansonsten lösch ich die brenn-images!
gruß manuel
Und ich dachte immer ich wäre das einzige sentimentale Ar....och, dass sich noch an die Filme erinnert...
Der dritte Teil, den ich in Berlin im Kino gesehen habe ist aber nicht so der Reißer, außer einer Szene, die die ihn gesehen haben werden wissen welche ich meine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Guten Morgen!
...nicht sooo schlecht!
Sie sah suuuuper aus!*schmacht* ach wie gern hätt ich damals in den Filmen mitgespielt:)
Was ich noch witzig find...wie heisst doch gleich der Film in dem Sophie mit Claude Brasseur,der ja ihr Filmvater in La Boum war,rumgeknutscht und was weiß ich noch alles gemacht hat?
Da war ich damals schon ein bischen geschockt!
Gruß Mr.Kittin
ich hab mal bei der OFDB etwas gesucht, der Film heisst Abstieg zur Hölle oder als Original: "Descente aux Enfers" , hier gibts Infos zu dem Film.
Wie ist denn der Film so?
@ manuelr: nochmal danke für die Filme, beim Anschauen kamen wieder Jugenderinnerungen auf, die Filme sind echt klasse.
Auch von mir noch einen Riesendank an manuelr! :top:
Konnte meiner Freundin damit eine große Freude machen!
händiemän
Da es eben in der 80er Show drum ging hole ich das mal hoch mit der Frage, ob es die Filme mittlerweile auf DVD gibt
Habe etwas im Netz gesucht, aber nur was aus Hong Kong entdeckt - mittlerweile gibt es doch so viele alte Schinken auf DVD - vielleicht sollten wir mal die Filmfirma zumailen
Nabend
Hi hi....als wir die 80 ziger Show gesehen haben, musste ich sofort an diesen Thread hier denken.
Ich hab auch schon nach DVDs gesucht, hab aber auch noch nix gefunden! ....schade...
Sophie war damals aber auch ne Süße!
Gruß Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!