T610 & ThemeCreator Pro 3G: Kann man JPEG's verwenden?

  • Mooin..!
    Ich hab' schon so einige Erfahrungen mit dem ThemeCreator Pro 3G sammeln können und konnte auch schon einige funktionierende Themes erstellen, doch jedes Mal musste ich dafür GIF-Bilder verwenden - JPEG's wurden vom Handy nich akzeptiert. :mad:


    Der Theme-Creator erlaubt zwar die Erstellung von Themes unter Verwendung von JPEG's und man kann die Themes auch ans Handy schicken (bei mir via Infrarot), doch wenn auf'm T610 nutzen kann man sie dann nich. Das Handy meldet einen Fehler (die genaue Fehlermeldung kenn' ich jetzt nich) und bietet an, den angeblich fehlerhaften Theme zu löschen.


    Gibt's auch die Möglichkeit Themes mit JPEG-Dateien zu erstellen? Welches Tool zum Erstellen könnt Ihr mir empfehlen?


    gruß,
    disturbed :D

  • bei mir geht das mit theme creator pro 3g wunderbar. :confused:
    aber irgendwo hab ich das schonmal gehört...
    sind die bilder übermäßig groß? dann stell mal die kompression höher.
    also ich speicher die jpgs mit photoshop, damit gehts mal auf jedenfall.

  • Ich hab' die Bilder mit Adobe ImageStyler ('n kleines, älteres Tool) exportiert. Aber wenn ich's mit ner höheren Komprimierung versuche, geht's trotzdem nich :(

  • So erstellt man ein professionelles Theme für das T610 !


    Hallo. Wollte momentan nicht extra einen Threat dazu aufmachen.


    Auf der Seite von Eldar habe ich eine klasse Anleitung gefunden, wie man professionell ein Theme für das T610 erstellt.


    Guckt es Euch einfach an. Ist zwar englisch aber gut beschrieben.


    http://www.mobile-review.com/a…03/se-t610-theme-en.shtml


    So long !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!