Fragen zu S300m + S500

  • Hallo,
    ich such ein Klapphandy mit nem gescheitem Organizer
    deswegen auch meine Fragen dazu:


    Wie ist der Organizer des S300m taugt der was ?
    und funktioniert die abgleichung mit Outlook ?
    Wie ist das Adressbuch? ganze Adresse oder nur Name und NUmmer?


    alternativ hab ich mir das S500 überlegt
    im Prinzip sind da die gleichen Fragen


    thx


    cu


    DAm

  • unterschide 300 und 500


    wenn du ein gescheiten organizer suchst ist 300 un 500 nicht die richtige tel. buch nur name und nummern fax keine adressen unterschied 500 hat lernfähiges T9 300 nicht, 300 hat klppenton 500 nicht 300m hat außen display farbe 500 nicht

  • naja ich denk diese Unterschiede sind nicht wirklich wichtig da müsste man ja kein eigenes Handy machen aber z.B. hat das s300m java und mms s500 nicht

  • hallo.
    Habe beide geräte, also sowohl S300 (gehabt) als auch S500. Außer in der form (s300 ist etwas kleiner, dafür wesentlich längere antenne) wäre vielleicht noch zu erwähnen, daß das s300 ein tri-band-teil ist !! Zum organizer: in beiden handys fast gleich. Was die kontakte angeht, etwas spärlich. Aber die to-do-liste, memo, timer etc. sind durchaus zu gebrauchen.

    It´s not easy to have a good time.

  • So,


    ich denke mal, meine Frage passt hier ganz gut rein *stopf*


    Weiter oben wurde schon einmal gefragt, ob es möglich ist, das S500 mit Outlook zu syncronisieren.
    Ein Umweg über eine zweite Software wäre auch noch so zu verkraften.


    Weiss wer was?


    Thx,


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • ja, das funktioniert.
    Zuerst muss man in Outlook die Datensätze exportieren, und dann in EasyStudio unter dem Menüpunkt "Extras" Telefonbuch importieren/exportieren auswählen.
    Leider ist das nicht ganz einfach, bei mir gab es dauernd Fehlermeldungen, einmal stimmten die Zuordungen nicht, das andere mal hängte sich das Programm auf. Schlußendlich hat es doch geklappt, vielleicht gibt es ja inzwischen eine neuere Softwareversion.

  • Das ist doch schon einmal klasse! Danke!


    Klappt das auch mit Terminen? Ich sehe gerne, was ich die nächsten Tage vor habe.


    Thx,


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Ok, habe gerade nochmal nachgeschaut:
    Unter dem Menüpunkt "Telefonbuch importieren / exportieren" kommt man zu "Import - mit Komma abgetrennte Datensätze (*.csv)". Daraus kann man dann folgende Daten für den Import auswählen:
    -Telefonbuch
    -SMS
    -Geburtstag
    -Terminplan
    -Aufgabenliste
    -Resevierter Anruf.


    Also sollten es auch mit Terminen klappen, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!