TV-Tipp 18.09.: 4 Stunden Harald Schmidt-Show!

  • .... die Olle ist garantiert auf Droge gewesen. Was genau da durchschlug, bleibt Spekulation. An eine Masche glaube ich nicht ...

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hallo,


    Das Video zu dem Lied, was sie auf der Bootsfahrt gesungen haben, gibts jetzt dank de überwältigen Nachfrage auf der Homepage zum Anschauen:


    http://www.sat1.de/haraldschmidt/



    Meine kleine Schwester, heißt Hedy ... :D



    ciao
    Chris


    PS:
    Heute Abend kommt ein Gast, den ich sehr gerne mag: Matthias Riechling! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    PS:
    Heute Abend kommt ein Gast, den ich sehr gerne mag: Matthias Riechling! :top:


    ...seit langem der erste Gast, bei dem ich nicht wegschalten werde. :top:


    Gruß Stecher

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • Handelt es sich um das Schiff, von dem Schmidt vorletzte Woche gesendet hat?

    Zitat

    Schiffsunglück auf dem Rhein
    (...)
    Das Ausflugsschiff "Loreley" der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt AG sei am Mittag bei Niedrigwasser auf Grund gelaufen und manovrierunfähig gegen einen Felsen geprallt. Durch den heftigen Aufprall wurden 50 Passagiere verletzt. Die Unglücksstelle liegt auf der linken Rheinseite, genau gegenüber des von vielen Touristen besuchten sagenumwobenen Loreley-Felsens
    (...)


    Quelle: http://www.n-tv.de/3186111.html

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Ja, das müsste eigentlich genau dieses Schiff sein.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,


    Das war ja super eben! :D
    Harald hat die Maut- Sache erklärt. Das hat mir sehr gut gefallen! :D
    Ich liebe diesen stupiden aber lustigen Erklärungen und Ideen.
    "Polski Speditionski" ... :D



    ciao
    Chris

  • TV TIPP!!!


    Alf Poier ist heute Gast bei Harald Schmidt!
    Unbedingt ansehen - er wird ein Stück aus seinem neuen Programm spielen.


    Ich liebe diesen Humor! :D



    ciao
    Chris

  • Hi,
    den "elektrischen Stuhl" habe ich aber schonmal vor mindestens 2 Jahren im QC-Club gesehen...
    Trotzdem sehr gut!


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!