TV-Tipp 18.09.: 4 Stunden Harald Schmidt-Show!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ihr müßt Euch mal die Presse- Konferenz von gestern angucken: Klick! :D:D


    Ich hab Tränen gelacht!
    Da hat Harald mal wieder geglänzt, als es um "Freestyle" geht.


    Daher denke ich, dass auch die Show heute Abend gut werden wird, weil er einfach super improvisieren kann.



    Klar er war richtig gut bei der Pressekonferenz, dennoch sooo viel hat er gar nicht improvisiert. Er wusste vorher, welche Fragen der Zuschauer auf ihn bzw. Zerlett und die anderen zukommen (standen imho zusammen mit Namen etc. auf den Kärtchen die Madame "wasweißichwiedieheißtausFrankreich" in den Händen hielt).



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich wollte mir heute abend eigentlich mal wieder Scarface auf DVD anschauen, habe dann aber in der Zeitung gelesen, dass die HSS heute im XXL-Format kommt, also bleibt der DVD-Player heute aus... :D

  • Mein erster Eindruck: Kulisse ist ja wie im ZDF-Fernsehgarten :D




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Mist, ich hab die ersten Minuten bis zur ersten Werbepause verpasst, und das nur, weil der Pizzabäcker nicht Presto Presto gemacht hat :rolleyes: :(


    Bisher isses ziemlich sinnlos ;)


    Das beste sind die Deppen, die sich extra ein Boot gemietet haben und jetzt die ganze Zeit neben her fahren :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich habe nach einer Stunde den Fernseher ausgeschalten,
    irgendwie hat es mich nicht von Hocker gehauen,
    da bevorzuge ich die nicht-gestrechte Version der Harald Schmidt Show.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Ich habe nach einer Stunde den Fernseher ausgeschalten,
    irgendwie hat es mich nicht von Hocker gehauen,
    da bevorzuge ich die nicht-gestrechte Version der Harald Schmidt Show.


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Fands auch enttäuschend und habe vorzeitig abgebrochen....

  • lahm...


    bis die drei comedians kamen war es voll lustig :D zusammen find ich die voll lahm. das gesinge nervt und die gags sind auch nur :flop:


    alarm für cobra 11 :top: :D

    xxx

  • Ja, geht mir genauso.


    Man merkt, dass insgesamt zu viele "Ruhephasen" zwischen den Aktionen und Gags vorhanden sind... :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!