TV-Tipp 18.09.: 4 Stunden Harald Schmidt-Show!

  • Hey TT´ler,


    wollte die zahlreichen Schmidt-Fans nur daran erinnern, dass heute abend die 4 Stunden-Bootsfahrt von Bingen a. Rhein nach Boppard steigt. Ich bin mal gespannt wie das Schmidt-Team die 4 Stunden gestaltet...




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Da habe ich mich auch schon lang genug drauf gefreut :)
    Bin ganz schön gespannt!


    Weizen
    Was kann es denn Wichtigeres geben? Solange das Haus nicht brennt oder wegschwimmt :confused: Also ganz oder gar nicht :D

  • Zitat


    Die Harald Schmidt Show zu Gast auf Vater Rhein - Spaß und Gags auf allen Decks! Zu Gast sind Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich. Harald Schmidt begibt sich mit seinem Team auf eine vierstündige Schiffsreise - von Bingen nach Boppard reisen wir entlang dem wunderschönen Mittelrhein. In St. Goar wird Harald Schmidt an Land gehen, um einige Touristen zu überraschen. Traumschiffszenen, Traubentreten im Holzfaß - für Spaß ist garantiert gesorgt!


    Ihr müßt Euch mal die Presse- Konferenz von gestern angucken: Klick! :D:D


    Ich hab Tränen gelacht!
    Da hat Harald mal wieder geglänzt, als es um "Freestyle" geht.



    Daher denke ich, dass auch die Show heute Abend gut werden wird, weil er einfach super improvisieren kann.
    Aber ich frage mich, ob 4 Std. nicht ein bisschen viel sind.


    Von 20:15 - 22:45 hätte doch gereicht. ...



    Aber wir werden sehen: Ich freu mich drauf! :)




    ciao
    Chris

  • Servus


    Er hat ja nunmal auch eine ziemlich witzige Combo zusammen !!
    Also über den Pastefka lach ich mich schon schrott
    wenn ich den nur sehe !


    Bei 4 Stunden Sendezeit eine abziehen für Werbung und
    schon sind es nur noch 3 Stunden für Harald & Co. !!

  • Bin auch schon riesig gespannt was Harald da heute Abend auf die Beine stellt. Aber man kennt ihn ja ganz gut wenn es darum geht die Zeit rumzukriegen fällt ihm immer was ein. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!