TV-Tipp 18.09.: 4 Stunden Harald Schmidt-Show!

• Servus

Kennt Ihr Diese 3 Affen ??

Einer hört nix der andere sieht nix und einer sagt nix ! (Glaub ich)
    So sehen die 3 auf der Bank für mich aus !

Ist ja extrem langweilig ! :(

• Die drei Gäste wären vielleicht für eine Stund gut gewesen, mehr aber auch nicht.
    Da hätte man mehr machen können mit einer besseren und größeren Auswahl :confused:

Ausserdem müßte das Publikum mehr eingebunden werden - na mal schauen, wie es weitergeht :rolleyes:

• Hi,
    ...und ich hab immer noch keinen funktionierenden Receiver...
    *HEUL*

Aber schon gut, dass es dann doch nicht die erwartete "Ueber-Show" war/ist...

n3o.

• Es sind mal wieder eher die feinen Töne zwischendrin zum Brüllen. Inzwischen sind sie in St. Goar bei ner Blaskapelle gelandet. Schmidt hat erst zugehört und dann beschlossen, dass er mal dirigiert. Ein paar aus dem Orchester guckten etwas komisch, er fragte "Sie sind nicht begeistert?", die eine Klarinette meint "doch doch" und dann: "aber die Begeisterung äußert sich dann aber mehr so nach innen rein" :D

Kurz darauf bricht er mitten im Stück ab und sacht, wo er etwas zackiger haben will. Auf sowas stehen so Musiker total ;) Leider hatten sie jetzt doch keine Zeit mehr für "Mir lasse den Dom in Kölle" spielen :(

Andrack zu Anke: "Baohaaar, jetzt sieht man Deine schönen Augen!" :D :D :D
    Eindeutig zweideutig :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hammer! :D

Grad ist es richtig geil .... :D

Die Show wird zum Ende hin immer besser!
    Im Moment werden Fotografien von berühmten Leuten nachgestellt, die von Paparazzies gemacht wurden.

Geil! :D

Chris

• Also die zweite Hälfte war eigentlich altbewährte Qualität :)
    Und gegen Ende dreht Harald noch mal richtig auf!
    Hoffentlich haben nicht zu viele zu früh weggeschaltet :rolleyes:

• "Hallo! Halloooo! Der finanzielle Druck ausländischer Investoren hat mich gezwungen, mich vier Stunden lang zum Deppen zu machen!!!"
    (Harald via Megaphone an irgendein Kaff vor Boppard)

ROFL!!! :D :D :D

:top:

Und: "Sie wissen ja, unsere Aktionäre kriegen den Hals nicht voll, wir machen nochmal Werbung." :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• OT:

Sagt mal soll das ein Witz sein?

Ich wollte mir gerade die Pressekonferenz anschauen, man braucht aber den Real-Player. Wenn ich den von http://www.real.com downloaden will, muss ich mich nicht nur registrieren, sondern soll auch noch Kreditkarteninfos hinterlegen.
    Die spinnen doch wohl!

Wie kann ich mir denn die PK noch anschauen? Ich habe eben leider kein Realplugin, nur Quicktime und MediaPlayer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!