Datenkarte nun auch bei ePlus

• Hochspül.

Wenn ich die Preisliste für die E-Plus Online (GPRS) Card Tarife richtig verstehe, dann sind die Verträge nur für GPRS Fans sinnvoll. 20 Cent für HSCSD? Da nehme ich lieber den E-Plus HSCSD Tarif, den es scheinbar immer noch gibt: Professional Preisliste.

Wobei der E-Plus Online GPRS Card Tarif so ein Wildwuchs ist, dass selbst E-Plus keine Werbung auf seinem Internetauftritt macht. Was ist der Unterschied bzw. der Vorteil zum normalen Online Card? Kein (HS)CSD dafür aber die gleichen Preise!

Ein Gerät wird subvensoniert. Aber bitte was soll der murks. Da nehm ich doch weiterhin den HSCSD Tarif. Oder habe ich was übersehen!?!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hochspül.

Wenn ich die Preisliste für die E-Plus Online (GPRS) Card Tarife richtig verstehe, dann sind die Verträge nur für GPRS Fans sinnvoll. 20 Cent für HSCSD? Da nehme ich lieber den E-Plus HSCSD Tarif, den es scheinbar immer noch gibt: Professional Preisliste.

Ja ich dachte auch gleich, dann lieber einen Prof mit Flex-card. Da bekommt man mehr für nur 3Euro+ 2,5Euro (für einen Online S) und das noch mit Tarifautomatik. Das einzigste wäre wie obern geschrieben, wenn man selbst viel mit dem Handy anrufen möchte, wärend seiner online Zeit. Die eingehende Anrufe kann man ja wärend dessen kostenlos ins Fest-und eplus-Netz leiten.

Gruß
    Christian -

• Nein, ich meine den reinen E-Plus HSCSD Tarif - nicht die HSCSD Tarif Option.
    Ich verstehe den E-Plus Online Card Tarif dagegen gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!