Schlecht ist das Angebot nicht und der Mobile Athlon ist, wenngleich auch nicht so stromsparend wie der Pentium M, ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Akkulaufzeit. Ich würde das Notebook kaufen, nicht nur wegen dem DVD-Brenner, der pfeilschnellen Grafik"karte", der großen Festplatte und Wireless-LAN
LIDL Notebook ab 24.09.
-
-
-
Die Ausstattung ist Top ohne Frage, aber hast du mal überlegt wie laut das Ding wird ? Der AMD Prozzi wird schööön warm und der Lüfter bekommt, denn schon bei wenig Anstrengung ordentlich zu tun.
Ich denke, dass gerade bei den "billig" Notebooks aus'm Supermarkt meisten die Größe nicht stimmt (also die Höhe) oder das Ding im laufenden Betrieb einfach viel zu laut ist, weil ständig der Lüfter röhrt.Wenn dir das egal sein sollte, dann schlag zu, denn kaum ein Notebook bietet nen DVD Brenner mit WLAn und ner ordentlichen Festplatte für den Preis.
-
hab das teil gerade hier,
lüfter läuft ab und zu an, so ca alle halbe stunde mal (hängt natürlich auch davon ab was man damit macht.
am besten ist die handballenheizung gerade wo es draussen kälter wird (man muss eben alles als feature sehen und nicht nurn maulen)
tft ist auch ganz gut
ist aber kein lecihtgewicht (3,6 kg)
-
Sooo heiß wird der Mobile Athlon übrigens gar nicht, was ja auch die Bestätigung von Mundi zeigt - allemal kühler als ein P4 ist er, ist natürlich keine Konkurrenz zum Pentium M.
-
Wollte eigentlich das Lidl Notebook holen!
Naja hab mich jetzt für nen Acer TM 661Lci entschiede. Mir war dann die Marke, das Gewicht, die Abmessungen und die längere Akkuzeit lieber. Der Acer hält schon mal 5 Stunden arbeiten durch. (natürlich kein DVD gucken )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!