Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist da viel geplant - wow


    Und das ist nicht die einzige Region. Die Planung sieht an einigen Stellen so aus. Ich habe schon das Gefühl, dass Telefonica beim Ausbau etwas mehr auf die Tube drückt als bisher.


    Aber es gibt natürlich auch nach wie vor größere Regionen, die kurzfristig keinen Ausbau bekommen werden, so wie große Teile von Brandenburg, Süd-MVP, Harz und Rhön.

  • Zitat

    Original geschrieben von freundin_is_doof
    siehst du Pläne bezüglich Ober/Niederbayern?
    Speziell der komplette Bereich zwischen Mühldorf am Inn und Passau...


    oh ja - das wäre super, wenn es dazu infos gäbe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von freundin_is_doof
    siehst du Pläne bezüglich Ober/Niederbayern?
    Speziell der komplette Bereich zwischen Mühldorf am Inn und Passau...


    In Niederbayern passiert leider wenig: In Mühldorf sehe ich gar nichts, in Passau gibt es im Juni eine Station mit 3-Sektoren am Real.
    Das ist eine gute Ergänzung zur 1-Sektoren-Antenne am Erlebnisbad, die hauptsächlich den Wald an der B12 abdeckt.


    In Oberbayern sieht's besser aus.


    Viele Ausbauten (auch ca 20x LTE2600) in München, dann viel Freising, Verdichtung der Bahnstrecke nach Grafing (inkl Abdeckung der Innenstadt), sowie Rosenheim und die A93 wird ziemlich komplett bis zur Grenze abgedeckt.
    Dann viel Optimierung vor den Bergen, z.B. Inzell, Bad Reichenhall, Reit im Winkl, Berchtesgaden (sogar mit 2600 am Obersalzberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Dieser Thread sollte mal geschlossen und oder mit dem o2-Thread vereinigt werden.


    Du hast Recht, ich werde solche Anfragen nur noch im passenden Thread (LTE Ausbau bei O2) beantworten. Hier gehört es eigentlich nicht her.

  • Aber jetzt noch mal zu den grünen Sender an der L806 mit den neuen Emf Einträge. Der hat glaube ich letztes Jahr noch neuen Richtfunk bekommen. Könnte ja möglich sein das O2 den anzapfen will. Denn der O2 Sender in Lette wird von einer Schildkröte überholt. ;)

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Kanalwechsel GSM 1800 in Marburg


    In Marburg sind gerade die GSM 1800er-Kanäle auf niedrigere Kanäle umgeschaltet worden. Da ist doch was im Busch?


    Edit:
    1800 eingefügt

    MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!