Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    -das sie jedem, der fragt, vertrauliche Informationen weitergeben, sollte zu denken geben.

Datenschutz wird doch heute, unabhängig vom Unternehmen, überwertet.

• http://www.teltarif.de/berlin-…te-ausbau/news/58126.html

Kommt absolut hin. Ich hoffe, dass LTE bei Eplus für mich weiter auch über Ende März hinweg zugänglich sein wird. Es surft sich super in der Berliner U-Bahn, während die mit den anderen Netzen lange Gesichter machen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Das die das machen ist bekannt, -das sie jedem, der fragt, vertrauliche Informationen weitergeben, sollte zu denken geben.

Sorry mk25, jeder bekommt diese Infos sicherlich nicht. Es ist allein schon nicht ganz einfach da hinein zu kommen. Ich habe jedoch mit den Projektleitern schulungstechnisch einige Tage zu tun gehabt. Es ging um die Verbesserung der Arbeitsabläufe in den Bereichen Netzplanung und Realisierung. Da war es fast ein "Nebenprodukt", diese Infos zu bekommen.

Gogo Danke für die Blumen. :)
    Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von sven2005
    Was passiert denn jetzt mit dem E Plus Netz wird das alles jetzt o2 wegen der Fusion oder bleibt das trotzdem alles so ..

Es wird wohl 2015 ein National Roaming geben.Dann wird man wohl nach und nach aus zwei Netzen eines stricken. Das ganze wird aber nicht von heute auf morgen machbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hoffentlich wird dann auch die Sprachqualität es E+ Netzes im bestehenden o2 Netz Standard, inklusive HD Voice im UMTS Netz.

Ich bin davon überzeugt, dass die paar o2-UMTS-Standorte, die erhalten bleiben, auch HD-Voice-fähig werden. Und im GSM-Netz. Da muss ich sagen, auch wenn es immermal Probleme gab: Die Sprachqualität war nie so schlecht wie bei VF.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Und im GSM-Netz. Da muss ich sagen, auch wenn es immermal Probleme gab: Die Sprachqualität war nie so schlecht wie bei VF.

Dieses ist ja auch eine Kunst so schlecht zu sein, damit man eine so schlechte Qualität hat muss man das Gespräch wohl zweimal nach Indien und zurück schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!