Warum denn nicht? Die bauen doch genau das, was O2 nicht hat, aber bald bekommen wird. Ein taugendes Datennetz.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Man baut ja auch nicht am selben Standort das gleiche aus. Eplus baut weiterhin UMTS+LTE1800 aus, O2 UMTS (an anderen Orten, nicht da wo Eplus UMTS weiter ausbaut) und LTE800+LTE2600.
-
na dann bin ich mir sicher, das durch die Fusion der beiden Netze und dem Ausbau, beim naechsten connect Test
Platz 2 in greifbarer Naehe kommt. -
Beim nächsten Connect-Test gibt es mit Sicherheit noch kein fusioniertes Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Beim nächsten Connect-Test gibt es mit Sicherheit noch kein fusioniertes Netz.
Beim Connect-Test 2015/2016 (also der übernächste) aber gar nicht so abwegig -
Zitat
Original geschrieben von Netforce
na dann bin ich mir sicher, das durch die Fusion der beiden Netze und dem Ausbau, beim naechsten connect Test
Platz 2 in greifbarer Naehe kommt.
Das Gute ist, dass sie nicht mehr vierter werden können. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Beim Connect-Test 2015/2016 (also der übernächste) aber gar nicht so abwegigDa darf aber beim aus zwei mach eins nichts schief gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da darf aber beim aus zwei mach eins nichts schief gehen.
Das ist richtig, aber erstmal optimistisch sein.
Wenn o2 das vergeigt, dann darf man aber gerne auf die "Münchner" einschlagen -
Hallo
mal ne Frage. Mir ist aufgefallen wenn man bei E-Plus nur Edge hat das man das Internet außer für Whats app für sonst nix nutzen kann, tlw bauen sich nicht mal die Seiten auf. Ich benutze das Nexus 5 mit ner Aldi Karte. Ist das bei anderen auch so? Das bei GPRS nix geht weiß man ja aber bei EDGE sollte doch bischen was möglich sein. Würde gerne mal wissen was andere so für Erfahrunge gemacht haben.
-
edge bei ePlus ist zum Surfen nicht unbedingt geeignet. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht (iPhone)
Das einzige Netz wo edge einigermassen zum Seitenaufbau nutzbar ist, ist das der Telekom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!