Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 25826 St. Peter Ording

Hallo Rainer,

in St. Peter gibt es jetzt zumindest eine Station, die am Bahnhof, mit HSDPA. Ist noch ein weiterer Ausbau dort geplant? Der Süden von St. Peter ist z.B. ganz mies GSM versorgt, von anderen Dingen ganz zu schweigen.
    Freue mich auf eine Antwort von Dir.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Netzabdeckung Rostock

Hallo in die Runde, wie sieht eigentlich die Grundversorgung in Rostock aus.
    Könte mann sich Aldi Talk antuen, oder besser nicht.

DANKE...

• Re: Netzabdeckung Rostock

Zitat

Original geschrieben von opelastra16
    Hallo in die Runde, wie sieht eigentlich die Grundversorgung in Rostock aus.
    Könte mann sich Aldi Talk antuen, oder besser nicht.

DANKE...

Probiere es doch einfach aus mit einer Simyo-Freikarte...

• In Rostock läuft Aldi Talk sehr gut nur innerhalb von Gebäuden kann es einschränkungen geben aber zum Grosteil läufts auch drinnen sehr gut. Draussen hat man gennerell gutes Netz... Und ich bin schon viel in Rostock gewesen... E Plus ist wirklich top in Rostock. Sogar über E läuft Internet sehr super. Mit 3 G ist super schnelles Internet drin ich bin immer wieder überrascht. In Rostock bevorzuge ich E Plus die anderen Netze sind für mich überflüssig

• Schade das ich kein LTE Handy habe.. Aber bestimmt geht LTE nur draußen oder mit UMTS bin ich sehr zufrieden in Rostock hatte schon 11 Mbit erreicht... Auch in Graal Müritz am Strand 4 Mbit erreicht. Man kann sagen die Strände haben fast überall UMTS. Neuhaus Wustrow Zingst.

• 11Mbits sind nicht so der Brüller. Hast du ein Handy, wo DC-HSPA+ kann?

Ich konnte an vielen Stellen indoor LTE finden, an dem die Telekom nichts der schaffte...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• In Beeskow (Brandenburg) ist jetzt Umts von Eplus verfügbar. Vorher gab es nur Edge.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Re: 88339

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Hallo Rainer,

hast Du mir News bezüglich 3G in 88339 Bad Waldsee.

Danke und viele Grüße

Den Rainer baucht man hier nich mehr fragen. So wie es aussieht hat E-Plus seine Botschafter in die Wüste geschickt. :flop:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!