Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Hat schon jemand deutlich mehr als 21 mbit bekommen? Ich noch nirgends, bin derzeit in Norddeutschland und in NRW konnt ich auch nichts schnelleres finden, ihr etwa?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ja ich. In Hamburg 27,2 Mbit/s das maximum. Genau an der Kreuzung Feldstr. / Holstenglacis.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• 3,11MB/s sieht aber eher nach ~30Mbit/s aus

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hamburg Sternschanze am Fleischermarkt 17 mbits ,war gerade dort bin Sonntag wieder in NRW. Hatte aber über 2mbits upload, nicht schlecht find ich, aber down nicht über 21 mbits.
    Mal schauen wie es im Januar aussieht, vielleicht erreicht man dann an den meisten Orten über 21 mbits. Vielleicht kann der Base Botschafter sagen, ab wann man an den meisten Orten mit über 21 mbits rechnen kann?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na war ja auch die Frage, wer mehr als 21 Mbit/s hatte ;)

Weil du geschrieben hattest:
    [...] Via FTP knapp 3,1 Mbit/s down in Chemnitz! [...]

Bestimmt dann ein Tippfehler.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil du geschrieben hattest:
    [...] Via FTP knapp 3,1 Mbit/s down in Chemnitz! [...]

Bestimmt dann ein Tippfehler.

Huch. Ja, sry ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hamburg Sternschanze am Fleischermarkt 17 mbits ,war gerade dort bin Sonntag wieder in NRW. Hatte aber über 2mbits upload, nicht schlecht find ich, aber down nicht über 21 mbits.
    Mal schauen wie es im Januar aussieht, vielleicht erreicht man dann an den meisten Orten über 21 mbits. Vielleicht kann der Base Botschafter sagen, ab wann man an den meisten Orten mit über 21 mbits rechnen kann?

Ist schwer weit über 21 MBit/s zu erreichen dazu musst du beide Frequenzen der Zelle gerade allein nutzen und -70db oder besser sein beim Empfang.

• Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Klar doch:

89518 Heidenheim, Steinheimer Str. 73
    89522 Heidenheim, Marbacher Weg
    89522 Heidenheim, Suebenweg

Hallo Steinbrenner,

ein weiterer Ausbau ist in diesen Gebieten in naher Zukunft leider nicht geplant.

Rainer
    BASE Botschafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!