Hat schon jemand deutlich mehr als 21 mbit bekommen? Ich noch nirgends, bin derzeit in Norddeutschland und in NRW konnt ich auch nichts schnelleres finden, ihr etwa?
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
ja ich. In Hamburg 27,2 Mbit/s das maximum. Genau an der Kreuzung Feldstr. / Holstenglacis.
-
Ja, hatte ich auch schon!
-
3,11MB/s sieht aber eher nach ~30Mbit/s aus
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
3,11MB/s sieht aber eher nach ~30Mbit/s ausNa war ja auch die Frage, wer mehr als 21 Mbit/s hatte
-
Hamburg Sternschanze am Fleischermarkt 17 mbits ,war gerade dort bin Sonntag wieder in NRW. Hatte aber über 2mbits upload, nicht schlecht find ich, aber down nicht über 21 mbits.
Mal schauen wie es im Januar aussieht, vielleicht erreicht man dann an den meisten Orten über 21 mbits. Vielleicht kann der Base Botschafter sagen, ab wann man an den meisten Orten mit über 21 mbits rechnen kann? -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na war ja auch die Frage, wer mehr als 21 Mbit/s hatteWeil du geschrieben hattest:
[...] Via FTP knapp 3,1 Mbit/s down in Chemnitz! [...]Bestimmt dann ein Tippfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Weil du geschrieben hattest:
[...] Via FTP knapp 3,1 Mbit/s down in Chemnitz! [...]Bestimmt dann ein Tippfehler.
Huch. Ja, sry
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hamburg Sternschanze am Fleischermarkt 17 mbits ,war gerade dort bin Sonntag wieder in NRW. Hatte aber über 2mbits upload, nicht schlecht find ich, aber down nicht über 21 mbits.
Mal schauen wie es im Januar aussieht, vielleicht erreicht man dann an den meisten Orten über 21 mbits. Vielleicht kann der Base Botschafter sagen, ab wann man an den meisten Orten mit über 21 mbits rechnen kann?Ist schwer weit über 21 MBit/s zu erreichen dazu musst du beide Frequenzen der Zelle gerade allein nutzen und -70db oder besser sein beim Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Klar doch:89518 Heidenheim, Steinheimer Str. 73
89522 Heidenheim, Marbacher Weg
89522 Heidenheim, SuebenwegHallo Steinbrenner,
ein weiterer Ausbau ist in diesen Gebieten in naher Zukunft leider nicht geplant.
Rainer
BASE Botschafter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!