Mit was für Werten? Wie ist die Performance?
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Dürfen alle Karten rein? (du hast doch sicher irgendwo ne Aldi Sim rumliegen )
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
Hier!Standort: 52382
Geraet: Galaxy S4
Tarif: Base All In ClassicNur hat die Zelle wohl heute Probleme mit der Anbindung.
Nach dem Gewitter eben sind die Pingzeiten ungewöhnlich hoch.Normaler Wert: ~50-70ms!
Sind ja wirklich ordentliche Werte!
Mal eine Frage aus Neugier: Hast du wirklich einen All in CLASSIC? Denn die mit "Classic" bezeichneten Tarife bei BASE haben alle keine Daten-Flat (s. hier). Oder hast du den "normalen" All in (regulärer Preis mit 500 MB = 30 €)?Rainer
BASE Botschafter -
Zitat
Original geschrieben von elchris
Dürfen alle Karten rein? (du hast doch sicher irgendwo ne Aldi Sim rumliegen )
Mein "Mein Base Internet" bucht sich nicht ins LTE Netz ein, nicht mal bei manueller Netzwahl. Die Verbindungssoftware bringt eine Fehlermeldung.Ich habe nur noch eine weitere Internet-fähige E-Plus Karte, die werde ich dann mal testen.
-
Wird wohl der classic mit IFI sein, wie hier zumeist im Werbe angeboten.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Ich habe nur noch eine weitere Internet-fähige E-Plus Karte, die werde ich dann mal testen.
Mach es nicht so spannend. Hau rein!migolf
-
Wenn du dich einbuchen kannst wäre es schon komisch, hier in Nürnberg ist weiterhin kein Einbuchen möglich, obwohl mittlerweile an vielen Orten in der Stadt verfügbar
-
Ich hatte Dir vor längerer Zeit eine PN mit Fragen zum Netzausbau geschrieben.
Was ist darauf geworden, ich habe bisher keine Antwort erhalten. -
Was mich halt wundert ist, dass E-Plus hier in unsere kleine Stadt mit 45T EW LTE ausbaut und währenddessen nicht mal genügend GSM und UMTS Stationen hat, um eine konsistente Basisnetzversorgung zu gewährleisten. Nur 6 Stationen versorgen das gesamte Stadtgebiet. o2 hat mehr als doppelt so viele und T-Mobile gut das 3-fache.
-
Ist doch gut. Freud dich doch mal. Die Zukunft gehört eben LTE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!