Wenn die Netzagentur so langsam ist!
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Nur eine Frage????
In welcher Gegend erreicht man mit E-Plus 21,60 MBit/s. im Download?????
-
schau einfach mal paar Seiten in diesem Thread zurück, u.a. wurden 19,x Mbit in Berlin gemessen.
-
Re: Nur eine Frage????
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
In welcher Gegend erreicht man mit E-Plus 21,60 MBit/s. im Download?????Die neuen Bundesländer sollten soweit aufgerüstet sein.
-
Zitat
dersonic79 In welcher Gegend erreicht man mit E-Plus 21,60 MBit/s. im Download?????
Hier!
Standort: 52382
Geraet: Galaxy S4
Tarif: Base All In ClassicNur hat die Zelle wohl heute Probleme mit der Anbindung.
Nach dem Gewitter eben sind die Pingzeiten ungewöhnlich hoch.Normaler Wert: ~50-70ms!
-
Bei E-Plus gibt es ja diese Karte mit der Netzabdeckung. Kann man dem Vertrauen? Bei mir in der Region steht da überall UMTS Verfügbar. Habe auch 3 Sendemasten die nicht so weit weg sind...
Habe leider keine Möglichkeit das Netz zu testen da ich komischerweise niemanden kenne der bei E+ ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dgmx
Bei E-Plus gibt es ja diese Karte mit der Netzabdeckung. Kann man dem Vertrauen? Bei mir in der Region steht da überall UMTS Verfügbar. Habe auch 3 Sendemasten die nicht so weit weg sind...Habe leider keine Möglichkeit das Netz zu testen da ich komischerweise niemanden kenne der bei E+ ist.
Besitzt du ein UMTS-fähiges Handy? Dann in der Netzsuche schauen, ob E-Plus da mit auftaucht. Ansonsten bliebe dir eine Prepaidsim, zum Beispiel blau.de oder Alditalk.
-
-
Okay Danke, in der Netzsuche wird E-Plus gefunden bei Netmeter ist mein Gebiet leider nicht eingetragen.
-
In Hof geht E-Plus LTE! Wahnsinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!