Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• In Mönchengladbach wird jetzt auch scharf geschossen :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• 37412 Hörden neuer HSDPA Node

Ein neuer Node ist in 37412 Hörden/Elbingerode in Betrieb gegangen.

• 37186 Moringen neuer HSDPA Node

Und ein neuer Node ist auch in 37186 Moringen in Betrieb gegangen.

• 53127 Bonn

Kann mal jemand bitte nachschauen,wann der fertige Sender in 53127 Bonn Ferdinandstr endlich on Air geht?
    Der Sender steht komplett fix und fertig seit 04/2012 auf dem Studentenwohnheim!
    Meine letzte Info war,dass der Stromanschluss fehlt!
    Aber das dies eine Verzögerung von 1,5 Jahren nach sich zieht ist mir unbegreiflich!

Vielen Dank

Bessi

• Wenn ihr Gerade dabei seid mit Anfragen, wäre es ganz Nett wenn ihr noch Nachfragen könnt wann in 73479 die Node am Standort Nr.: 770344 On Air geht.
    Auch dort Hängt die Technik bereits seit Letzten Jahr dran und es hatte sich bisher nichts Weiter Getan ausser das das Mobile Internet via EDGE in der Innenstadt inzwischen nicht mehr Wirklich Nutzbar ist.

Vielen dank schon mal im Voraus.

• 34537 Mandern neuer HSDPA Node

Ein neuer Node ist in 34537 Mandern bei Bad Willdungen in Betrieb gegangen.

• Hi,

weiß jemand von euch was in 49525 Lengerich mit E-Plus los ist? Ich teste dort in der Region gerade das E-Plus-Netz und genau da habe ich nur Datenraten von rund 0,5-1 MB/s. Im Umkreis (Ibbenbüren/Tecklenburg) sind locker 3-4 MB/s drin. Ist die Station in Lengerich "zu alt"?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• @ Painless hier in 77694 ist es ähnlich, da liegen die Antennenkabel an einigen Stationen zusammengerollt und mit UMTS E-Plus beschriftet, am Boden. Die antennen hängen schon mehrere Jahren am Mast. Die meisten Leute die aus meinen Bekanntenkreis bei E-Plus waren sind jetzt bei O2 und Vodafone, die wollten einfach nicht mehr warten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!