34233 Fuldatal Ihringshausen neuer HSDPA Node
Ein neuer Node wurde in 34233 Fuldatal Ihringshausen in Betrieb genommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
34233 Fuldatal Ihringshausen neuer HSDPA Node
Ein neuer Node wurde in 34233 Fuldatal Ihringshausen in Betrieb genommen.
Hab' in der Vergangenheit ja gerne gegen E-Plus gewettert, da muss ich auch mal Lob los werden: Die Anbindung scheint nun auch bis zum Außenposten von Hamburgs 3G-Gebiet (PLZ 21514) modernisiert worden zu sein :top:
Und vor allem bekommt man die konstant und stabil rund um die Uhr - nicht so wie bei dem blauen Rivalen, die nachts vom selben Standort maximal 2,2 Mb/s down bieten, und wo die Zelle tagsüber stark schrumpft und bei Regen trotz gutem RSCP die Pakete verpuffen:
Also ich erwarte mit Spannung den nächsten connect-Netztest Jetzt noch 3GB@10€ bei Aldi oder 1MB@0,01€ bei Simyo und der Telekom-LTE-Bonus ist dahin...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Jetzt noch 3GB@10€ bei Aldi oder 1MB@0,01€ bei Simyo und der Telekom-LTE-Bonus ist dahin...
Bitte nicht! Dann wird doch das Netz wieder überlastet!
ZitatBis zu 42,2 MBit/s: E-Plus startet in Kürze mit HSPA+ Dual-Cell
Bei mir im Ort ist es schon geschalten.
Warum rüstet man die Standorte die schon gescheit angebunden immer weiter auf und lässt UHS vor sich her senden? Wäre es nicht sinnvoller erst einmal das komplette Netz in Ordnung zu bringen als nun schon wieder mehr Geschwindigkeit aufzuschalten?
Das hier ist hier leider immer noch Standard:
Dieses mal mit einem Gerät das auch HSPA+ Dual-Cell könnte...
Ich verstehe das auch nicht so ganz,hier in Ostwestfalen haben noch relativ viele Nodes nicht mal HSPA+ und von anständiger Anbindung reden wir da gar nicht erst.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich verstehe das auch nicht so ganz,hier in Ostwestfalen haben noch relativ viele Nodes nicht mal HSPA+ und von anständiger Anbindung reden wir da gar nicht erst.
Hier am Rande des Ruhrgebiet hat man zwar HSPA+ Typ 15 aber eine Datenrate von 26kbit/s :flop: Keine Ahnung was hier nicht stimmt. Der Zustand ist schon mehrere Monate so ohne das sich etwas ändert. Nach Bundesnetznetzagentur hat der Standort der nur von E-Plus genutzt wird vermutlich sogar einen LTE Eintrag. Da sollte die Anbindung eigentlich schon stimmen :confused:
Ein LTE Eintrag heißt ja erstmal nur das man wohl dort LTE plant,ob und wann das ganze in Betrieb geht ist eine ganz andere Geschichte.
BASE Botschafter
Rainer kannst du mir sagen, ob E-Plus für die Gegend um 73655 Plüderhausen Ortsteil Walkersbach (bisher versorgt durch den GSM1800-Sender vom ENBW-Mast nordöstlich des Ortes) HSPA geplant ist?
Der Ortsteil hat übrigens bisher weder D1 noch D2 GSM/UMTS/LTE Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!