ZitatOriginal geschrieben von blu79
Bei mir laufen Nodes im DC-HSPA+ Modus. Das ist auch das, was flächendeckend ausgerollt werden soll, d.h. es wäre wie bei der Telekom 42MBit möglich.
Alles klar. Zeigt es bei mir in der SW nicht an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Bei mir laufen Nodes im DC-HSPA+ Modus. Das ist auch das, was flächendeckend ausgerollt werden soll, d.h. es wäre wie bei der Telekom 42MBit möglich.
Alles klar. Zeigt es bei mir in der SW nicht an.
Wann wird die dem erfolgtem Netzausbau entsprechende Netzausbaukarte wieder einmal aktualisiert?
lowe
An die Insider... ist eventuell auch geplant, die Seite der Offensive Netzausbau im diesem Jahr fortzuführen, insbesondere der Laufticker der letzten 20 neuen Stationen?
Danke, Gruß, Bluesonic
Irgendwann erscheint mal als kleiner Popup " und 2013 geht es weiter!" Nur der Liveticker ist wirklich nicht mehr aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
An die Insider... ist eventuell auch geplant, die Seite der Offensive Netzausbau im diesem Jahr fortzuführen, insbesondere der Laufticker der letzten 20 neuen Stationen?
Danke, Gruß, Bluesonic
Ja, wird in Kürze aktualisiert fortgesetzt.
Rainer
BASE Botschafter
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Ja, wird in Kürze aktualisiert fortgesetzt.
Rainer
BASE Botschafter
Sehr schön! :top:
Und da ist sie ja auch schon, bis Ende 2013 und aktualisiertem Ticker:
http://eplus-gruppe.de/netzausbaukarte/
:top: :top:
Ich erlebe hier ein erstaunliches Phänomen.
In einem Raum bleibend, mit HSPA-Vollausschlag fließen die Daten eigentlich anstandslos durch die Luft. Doch auf einmal, ohne dass ich den Standort ändern würde, wechselt das Handy auf EDGE, nimmt sich einige Zeit, um datenmäßig wieder zu laufen und ruft erst dann die Seite auf.
Ich kann es nicht wirklcih reproduzieren, meistens läuft HSPA, wie es soll, aber dann kommen ab und zu diese lästigen Verhaltensstörungen dazwischen. Ich bin offenbar schon an einem Ort, an dem E-Plus bereits "aufgerüstet" hat. Kann mir das jemand erklären?
Update der Alte Netabdeckungskarte
Es dürfte für E-Plus doch nicht so schwer sein, die alte Netzabdeckungskarte zu aktualisieren.
Bei der alten Karte kann man die Datumsangaben der Standorte einsehen und dadurch den Netzausbau besser verfolgen.
Ist da auch mal ein Update angedacht? Oder können auch die Detailangaben der neuen Karte hinzugefügt werden.
Die neue Karte zeigt die tatsächliche Netzversorgung unrealistisch an und es fehlen die Datumsangaben der Inbetriebnahme der Standorte.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Ich erlebe hier ein erstaunliches Phänomen.
In einem Raum bleibend, mit HSPA-Vollausschlag fließen die Daten eigentlich anstandslos durch die Luft. Doch auf einmal, ohne dass ich den Standort ändern würde, wechselt das Handy auf EDGE, nimmt sich einige Zeit, um datenmäßig wieder zu laufen und ruft erst dann die Seite auf.
Ich kann es nicht wirklcih reproduzieren, meistens läuft HSPA, wie es soll, aber dann kommen ab und zu diese lästigen Verhaltensstörungen dazwischen. Ich bin offenbar schon an einem Ort, an dem E-Plus bereits "aufgerüstet" hat. Kann mir das jemand erklären?
Das Telefon mal auf UMTS-only stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!