34130 Kirchditmold neuer HSDPA Node
Ein neuer Node in Kassel Kirchditmold in Betrieb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
34130 Kirchditmold neuer HSDPA Node
Ein neuer Node in Kassel Kirchditmold in Betrieb.
Im Kreis Gütersloh wird die Netzquallität von E+ auch immer besser!
Halle/Westfalen Ortsteil Hörste
Am Sportplatz werkelt jetzt ein neuer UMTS Sender und entlastet die UHS Bielefeld.
http://www.bilder-hosting.info…php?id=bfi1355427996p.png
Hallenser hat gemeckert! Deshalb hier noch einmal!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4966433#post4966433
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das wollte ich hier noch nicht schreiben, weil es nicht fix war: Habe diese Woche mit der Hotline und einem netten Hotliner Kontakt gehabt und der meinte, es werden 2 Nodes in MAB. Beide haben noch Status 92 %. Auch Olbernhau bekommt noch 2 Nodes, Großrückerswalde wohl auch eine.
Aber sehr schön, das es nun endlich soweit ist! Wird gleich HSPA+ signalisiert und was für Werte liegen an?
Sehr schön, dass gleich alle beiden Standorte UMTS bekommen. Dann sollte die Abdeckung in der Stadt vernünftig sein. Und Dann gleich noch GroRüWA, das ist nicht übel. Weiter so. :top:
Gruß
unze
Servus,
also ich war gestern wieder mit einem Kollegen unterwegs.
Das was E-Plus derzeit hier anknipst an HSPA-Nodes ist wirklich beachtlich.
Z.B bietet E-Plus jetzt als einziger Anbieter in 72178 Waldachtal-Lützenhardt (Schwarzwald) HSPA mit um die 5 Mbit Datenrate. Alle anderen dümpeln da noch mit EDGE rum. Scheint allerhöchstens 2 Wochen bisher aktiv zu sein.
Auch an vielen anderen Orten habe ich mit E-Plus mittlerweile HSPA-Empfang , wo bis vor kurzem noch alles dunkel war. Z.B. wurde auch endlich 72379 aktiviert.
Somit hat dort nur noch O2 EDGE (welches aber so gut wie immer überlastet ist)
Wenn E-Plus jetzt noch an der Anbindung schraubt, denn nach wie vor habe ich oft nur 1,5 Mbit (selbst nachts), dann kann das echt was werden.
:top:
34471 Volkmarsen neuer Hsdpa Node
Ein neuer Node ist in 34471 Volkmarsen in Betrieb gegangen.
37586 Dassel neuer HSDPA Node
Und dann noch ein neuer Node in 37586 Dassel.
34516 Vöhl neuer HSDPA Node
Und dann noch einer 34516 Vöhl am Edersee.
Neuer HSDPA Nodes
Hab noch ein paar neue Nodes die in Betrieb gegangen sind.
59964 Medebach
34560 Fritzlar
31073 Delligsen
34355 Staufenberg
34289 Zierenberg Bärenberg A44
Frohes Fest
wirklich krass wie Ihr jetzt abgeht beim 3G-Flächenausbau! Bei o2 tut sich ja bekanntlich fast überhaupt nix mehr :top:
Und wann geht der Sender in 53127 Bonn (Ferdinandstr) endlich in Air?
Aufgebaut wurde dieser bereits im April diesen Jahres!
Irgendwie peinlich!!!!
Bessi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!