Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Nach einigen Monaten möchte ich mal wieder nachfragen, wie in Erkrath (40699) am EGSM-Standort in der Ortsmitte der Stand des Ausbaus ist.
    Mit wurde seinerzeit Februar 2012 genannt, aber der Termin ist bekanntlich vorbei und nichts passierte bisher.

• Hallo,
    hier wurde weiter vorne berichtet, dass in 33039 Nieheim eine Antenne getauscht wurde, aber ohne umts-Ausbau. Gibt es hier von eplus neue Planungen?

Danke
    henry28

• Clarholz

Trotz neuen Senders ist E+ hier in 33442 eine Seuche!
    Testdatum: Sep. 19, 2012 8:15:32 nachm.
    Verbindungstyp: Edge
    Server: Arnhem
    Download: 0,03 Mbps
    Upload: 0,12 Mbps
    Ping: 681 ms

Breitengrad: 51.90279
    Längengrad: 8.19601
    Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
    http://www.speedtest.net/android/250262731.png

Und hier HSDPA:
    Testdatum: Sep. 19, 2012 8:12:33 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Arnhem
    Download: 0,13 Mbps
    Upload: 0,35 Mbps
    Ping: 251 ms

Breitengrad: 51.90279
    Längengrad: 8.19601
    Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
    http://www.speedtest.net/android/250260677.png

:flop: :confused: :flop: :confused: :flop: :confused:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ach komm... Das wird doch nie mehr etwas werden mit E-Plus. Ich darf an dieser Stelle mal an das hier erinnern? :) Nagut, wollen wir aber mal nicht zu laut schreien. Denn 3 Monate hat der Dirks ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Ach komm... Das wird doch nie mehr etwas werden mit E-Plus. Ich darf an dieser Stelle mal an das hier erinnern? :) Nagut, wollen wir aber mal nicht zu laut schreien. Denn 3 Monate hat der Dirks ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Wobei ich fast davon ausgehen würde, das die Bundesnetzagentur nicht unerheblich schuldig ist an diesem Dilemma, wenn die mit dem abstempeln der Anträge nicht hinterher kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!