Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Der geplante Sender Wustrow ist verschwunden, dafür ist in Wieck a. Darß eine Node B auf Sendung gegangen.

Bei Saßnitz soll laut Karte ganz neu eine 2. Node B in Betrieb sein, die Versorgung ist noch nicht eingezeichnet.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Re: Ausbau in Fuldabrück-Bergshausen

Hallo DiDaDu,

die Integration der Node hat sich ja etwas verzögert. Bleibt es dabei, daß zunächst um die 6 MBit möglich sind und dann entsprechend der Verzögerung im Juli / August auf 140 MBit aufgerüstet werden?

Wenn die 140 MBit anliegen würde ich dich dann mal bitten bei Gelegenheit die "InCar" Versorgung südlich der Brücke zu testen. Bin wirklich gespannt was da ankommt.

Viele Grüße

Schnurlos

• UMTS Ausbau 35781

Da die Abdeckungskarte Aktualisiert wurde,dacht ich mir schau doch mal nach..und da Entdecke ich doch einen neuen Datensatz einer NobeB..

Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
    Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
    15530245 13.03.2012 92

Weilburg/Waldhausen ca 2KM von Weilburg

Scheint ja doch Langsam loß zu gehen hier.. :top:

Jetzt hätte ich noch ne Frage in die Runde,was heist eigentlich Wochenstatus 92 ??? Bei einigen steht auch Wochenstatus 100 :confused:

Werde in der Mittagspause mal dahin und mal ne Messung tätigen....

Update

Testdatum: Mär. 22, 2012 10:16:42 AM
    Verbindungstyp: Hspa
    Server: Frankfurt
    Download: 3693 kbps
    Upload: 2001 kbps
    Ping: 81

Stehe gerade in Waldhausen...Ortsmitte..als der Dampf der neuen HSPA+ Node ist Top !!!!!

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Status 92 ist glaube kurz vor bzw. Testbetrieb - Status 100 Regelbetrieb...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Status 92 ist glaube kurz vor bzw. Testbetrieb - Status 100 Regelbetrieb...

Danke für die Info..also für ne Testnode brummt sie... ;-)

gruß
    mick2000

• Wow! :top:

In meiner Region legen sie richtig los! An 3 Standorten habe ich NodeB's mit Wochenstatus 92 und Daten zw. 28.02. und 7.03. gefunden. Damit gehen sie in dem Gebiet richtig in die Fläche!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Wow! :top:

In meiner Region legen sie richtig los! An 3 Standorten habe ich NodeB's mit Wochenstatus 92 und Daten zw. 28.02. und 7.03. gefunden. Damit gehen sie in dem Gebiet richtig in die Fläche!

Ja ich Glaube auch Langsam... Ein paar Eplus Freunde von mir warten auch noch auf Schaltung von 3 NodeBs hier direct in Weilburg !!! Laut DiDaDu sollten die 1.Node schon Ende Februar geschaltet sein,aber giebt wohl ein paar Verzögerungen !!! Also ich war Erstaunt vorhin in Weilburg/Waldhausen... 3700 Down und über 2000 Up... Net Schlecht !!! Und das wohl noch in der Testphase !! Und in meinem SGS2 stand oben im Display H+ :top: :top: :top:

gruß
    mick2000

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es scheint wohl grundsätzlich HSPA+ an neuen Standorten aktiviert zu werden. Nur mit der Anbindung klappt das noch nicht so.

Hatte ich auch irgendwo mal gelesen...

Also wenn das Stimmt mit der Testnode find ich es nicht so Schlecht von der Performance her!!! Zumal ich dachte das in den ersten 2-3 Wochen nicht so Dolle ist mit den Schub :D

Ja mit der Anbindung muss es wohl in einigen Regionen in D nicht so Toll sein bei den Grünen !!! Hab mehrmals hier im TT mitgelesen... aber ich Denke Eplus giebt wirklich Gas !!! So war das bei O2 auch mal..... (Es war Einmal)

:flop:

gruß
    mick2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!