Ich kenne da auch so alte Schrottkisten.
Warendorf HBF
Harsewinkel Dr. Brenner Straße
Westkirchen
Und der Repeater in Clarholz lebt laut Karte angeblich immer noch.
Es wurde1Datensatz der TabelleMobilfunk Repeatergefunden 12730185 13.07.1998 100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne da auch so alte Schrottkisten.
Warendorf HBF
Harsewinkel Dr. Brenner Straße
Westkirchen
Und der Repeater in Clarholz lebt laut Karte angeblich immer noch.
Es wurde1Datensatz der TabelleMobilfunk Repeatergefunden 12730185 13.07.1998 100
Hier mal ein paar Zahlen und Fakten aus dem KPN Quartalsbericht 4.2011 !
Roll-out progress
− ~€ 500m investments in network roll-out in 2011
(total Capex € 600m including IT, shops)
− HSPA+ roll-out ahead of schedule: >80% of
population will be covered with up to 42 Mbps in 2012
− Focus on strengthening backhaul (microwave / fiber), with
backhaul sharing on regional level
• Continued focus on HSPA+ in 2012 / 2013
− Commercially highly viable (vendor deals, device availability)
− Unique spectrum position with ample capacity at 2.1GHz
− Option to (soft-) upgrade equipment from HSPA+ to LTE
• LTE deployment in 2013 / 2014+
− Four LTE trial areas implemented
− Commercial roll-out will start in urban areas depending on
capacity need and customer demand / device availability
• E-Plus spectrum position
− High spectrum capacity per customer, no capacity constraints
− Option to use 900MHz for data nationwide (December 2011)
In 35708 Haiger-Langenaubach steht immernoch der Repeater von 1999, wird der irgendwann mal durch eine neuere / moderne BTS ersetzt?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
In 35708 Haiger-Langenaubach steht immernoch der Repeater von 1999, wird der irgendwann mal durch eine neuere / moderne BTS ersetzt?
Läuft der eigentlich wieder ? Zudem hat der Sender 2011 Einträge,nutzt den Standort nur E+ ?
Ich weiß nicht ob er wieder läuft. Er wurde eigentlich überwiegend nur noch von der Telekom genutzt. Ich vermute daher sind auch die neuen Einträge.
Aber auf der eplus Karte wird er immernoch gelistet.
so zu meiner frage: Hier die Antwort aus der Netztechnik: "Im Bereich 26340 wird im zweiten Quartal eine neue Basisstation in Betrieb gehen. Für die speziellen Bereiche Zetel und Neuenburgerfeld liegen derzeit keine Informationen zum Netzausbau vor. In 26316 Varel geht im zweiten quartal ebenfalls eine Station ans Netz. Eine weitere ist für 2014 geplant. In den Bereichen 264469 Horsten und Friedeburg, 26345 Bockhorn und 26655 Halsbek ist derzeit kein Netzausbau geplant."
danke an Jasmine Base Botschafterin
Dort wird am Standord eine Node B dazukommen. Geplant ist die Node B für Q2/2012. Sie befindet sich am Start der Bauphase.
danke auch an Christian K
Wann kommt die Node in Marienberg im Erzgebirge?
Im Kreis Paderborn hat Bad Lippspringe im Dezember 2011 grünes UMTS bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Wenn anscheinend auch überall ausgebaut wird: in Willingen/Sauerland gibt es noch nicht einmal EDGE. Das ist tolle "Negativwerbung" für e-plus, wenn in den Kneipen und Brauhäusern die Leute mit ihren Smartphones protzen und bei denen mit e-plus-Empfang tröpfeln die Daten nur durch die Leitung.
Wobei ich dieses Phänomen aus der Großstadt Hamburg auch kenne, nur geht es da den O2-Kunden so.
Ich hab mal prüfen lassen, wie es in Willingen mit der Ausbauplanung aussieht. Leider ist da vorerst nichts geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Ich hab mal prüfen lassen, wie es in Willingen mit der Ausbauplanung aussieht. Leider ist da vorerst nichts geplant.
Wenn mehr Kühe mit M2M-Euterfülllstandsmelder ausgestattet werden, wäre das vielleicht eine interessante Zielgruppe für E-Plus in Willingen. Für die restlichen Einwohner lohnt sichs offensichtlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!