Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Die in Willingen denke dieses Jahr nicht. Ich sprechs intern aber mal an.

In Höxter und Stadtoldendorf werden alte GSM Hobel in kürze gegen neue Nokia Ultras
    getauscht.
    ...

Hmm das ist ja garnicht so weit weg von mir. Schwalm-Eder Kreis Raum 34560 Fritzlar
    hier wurde mir letzte Woche Freitag im Base Shop mitgeteilt das aktuell UMTS/HSDPA ausgebaut wurde und jetzt Verfügbar sei.

• Zitat

Die in Willingen denke dieses Jahr nicht. Ich sprechs intern aber mal an.

In Höxter und Stadtoldendorf werden alte GSM Hobel in kürze gegen neue Nokia Ultras
    getauscht.

Gruß
    DiDaDu

Danke,wie schon geschrieben.Es täte für die Indoorversorgung wohl auch E-GSM Not.Wir waren letztes Jahr im Hotel mit der BTS auf dem Dach,da alles gut.Die Abendveranstaltung fand ca.2 km weiter statt,indoor kam da schon nichts mehr.Da wo der GSM 1800 alt nicht gut hinkommt,wird es die Node B erst recht nicht tun.Da wäre dann wenigstens EDGE von Vorteil.

• Servus,

E-Plus hat in 72119 Ammerbuch-Reusten seit wenigen Tagen als 3. Anbieter nun auch HSPA auf dem Orts-Mast ;).

EMF-Einträge sind vom 16.1.2012.....

Nun fehlt dort nur noch O2, was man nur im oberen Ortsteil von einer etwas entfernten NodeB empfangen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hör auf zu weinen... :D Alles mit einmal geht nun mal nicht,man hat viel zu spät mit dem Ausbau begonnen und nun alles aufholen geht ohne weiteres nicht.Zudem bist du ja mit o2 zufrieden,also hör auf zu motzen.Wir wissen das E+ im Schwarzwald nicht da gelbe vom Ei ist.

Was denn mit dir los :confused:

habe ich irgendwas von Schwarzwald gweschrieben?

BW südlich von Stuttgart bis Bodensee und die Autobahn A5 haben absolut nichts mit dem Schwarzwald zu tun :confused:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Was denn mit dir los :confused:

habe ich irgendwas von Schwarzwald gweschrieben?

BW südlich von Stuttgart bis Bodensee und die Autobahn A5 haben absolut nichts mit dem Schwarzwald zu tun :confused:

Ach ne! :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• kann mir jemand was genaues sagen zu mein Standorten einmal wird 2013 gesagt und einmal mitte diese jahres
    26340 Neuenburgerfeld( widersprüchliche aussagen Mitte 2012 und 2013 ?) :( :apaul:
    26340 Zetel ( Eine umts zelle ist da schon 256-356 Kbt´s max.)
    die in der nähe sind
    26345 Bockhorn (umts vorhanden 56-156 Kbt´s max.)
    26316 Varel Eine( umts zelle ist da schon ,Kartonfabrik Geschwindigkeit 330 Kbit´s größenteils aber EDGE vorhanden in der Stadt ) Dank an jobi.de.vu daher weis ich wo sie genau steht
    26446 Horsten (EDGE vorhanden )
    26446 Friedeburg (EDGE vorhanden)
    26655 Halsbek( nicht getestet)

wenn mir jemand was dazu sagen kann las ich euch in ruh :p

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Re: Re: Re: Re: UMTS 35781

Zitat

Der Node auf dem Bürogebäue steht kurz vor der Integration.
    Kann sich nur noch um Tage handeln.
    Bei den anderen beiden hab ich keine neuen Infos.
    Sry

@ DiDaDu

An der Node Bürogebeude hat sich noch nix getan,laut Bericht meiner Eplus Freunde !!! Bin gestern auch selbst mal dahin mit meiner Aldi Karte im Phone...war nur EDGE und Teilweise nur GPRS....da du ja von Tagen gesprochen hast,dachte ich jetzt wo fast 14Tage rum sind würde sie Laufen ....aber liegt vieleicht auch am Wetter...oder??? :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Re: Re: Re: Re: Re: UMTS 35781

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    @ DiDaDu

An der Node Bürogebeude hat sich noch nix getan,laut Bericht meiner Eplus Freunde !!! Bin gestern auch selbst mal dahin mit meiner Aldi Karte im Phone...war nur EDGE und Teilweise nur GPRS....da du ja von Tagen gesprochen hast,dachte ich jetzt wo fast 14Tage rum sind würde sie Laufen ....aber liegt vieleicht auch am Wetter...oder??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!