Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node

Hi,
    ein neuer Full IP ZTE Node ist in 34128 Jungfernkopf in betrieb gegangen.

Gruß
    DiDadu

• 34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node

Hi,

Gruß
    DiDadu

• Re: 34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Hi,

Gruß
    DiDadu

Mal ne Frage: Was genau bedeutet Full IP?

• Re: Re: 34128 Jungfernkopf neuer HSDPA Node

Zitat

Original geschrieben von benjoh
    Mal ne Frage: Was genau bedeutet Full IP?

Der Node ist per Ethernet ins Netz integriert. Ist ein bisel kryptisch beschrieben.
    Ist eher was für Insider. Fürn den Kunden eigentlich egal wie integriert.
    Wichtig ist, das damit an diesem Standort 7,2Mbit im downlink zu erziehlen sind.

Gruß
    DiDaDu

• Falls der Eplus Netzbotschafter mal wieder vorbeikommt.

Wie sieht es in 06295 Lutherstadt Eisleben aus? Diese immerhin Kreisstadt entwickelt sich mehr und mehr zur EDGE Insel , und dorten wohnen etwa 22.000 Menschen, ist dort für dieses Jahr etwas geplant oder nicht in Sachen UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Falls der Eplus Netzbotschafter mal wieder vorbeikommt.

Wie sieht es in 06295 Lutherstadt Eisleben aus? Diese immerhin Kreisstadt entwickelt sich mehr und mehr zur EDGE Insel , und dorten wohnen etwa 22.000 Menschen, ist dort für dieses Jahr etwas geplant oder nicht in Sachen UMTS?

Den braucht es nicht,die Info habe ich auch bzw.ich habe da mal in der Base Freunde Gruppe angefragt.Da geht das mit den Infos etwas schneller.Also zum Thema Eisleben.

Zitat

in Eisleben sind VIER! neue Node B geplant. 3 davon stehen kurz vor der Inbetriebnahme. Die vierte ist langfristig geplant.Geplant sind sie für Q2/2012. Allerdings befinden sie sich bereits in einem Status, der eine frühere Inbetriebnahme vermuten lässt.

• Zitat

Original geschrieben von amok_alex
    Wird echt mal Zeit, dass Eisleben endlich UMTS bekommt. Sonst ist es ne Qual, vor allem auf der Eislebener Wiese.

Da soll man doch saufen und nicht surfen... :D;)

• Gibt es schon neue Infos bezüglich des UMTS Netzausbaus in 38154 Königslutter.

Habe bei einer früheren Anfrage hier im Forum einen Zeitraum im Frühjahr 2012 in Erfahrung bringen können.

Bin auch gelegentlich dort und würde mich über etwas mehr Speed als nur EDGE freuen.

Welcher Hardwarehersteller würde hier zum Einsatz kommen, NOKIA Siemens Networks, ZTE oder Ericsson.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Da soll man doch saufen und nicht surfen... :D;)

Ich mach nun mal eben beides (Multitasking). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!