Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Nochmal 34277..

@ DiDaDu, allen aus der Gegend und die von einer 140 MBit Anbindung der Node vor Ort träumen..

Die 140 MBit sollten mir reichen. Ich gebe sogar gerne was davon ab. Ja, wirklich!
    Hast du Up und Down verwechselt oder ist der Upload wirklich (viel) größer als der Download? Ist das bei anderen neuen Nodes auch so?

Söhreberg? Sagt mir nichts. In der Nähe des Waldwegs von Bergsh. nach Dennhausen oder oberhalb Dörnhagen (Ri. Melsungen) Andere Standorte fallen mir gar nicht ein.

Immerhin braucht man beim Feinkost-Amerikaner erst nach dem Essen zu beten. Man weiß ja schließlich vorher was man bekommt – egal welchen man besucht. Das ist bei mancher Autobahn-Raststätte anders: Da muß man v o r h e r beten...

VG

Schnurlos

• Fritzlar , Borken und die Ecke sehen auf der Eplus Netzkarte ganz gut aus , solltest dir wirklich mal ne Simyo-Sim besorgen , dort sollte zumindest in den Ortskernen 3G vorhanden sein :D

• Re: Nochmal 34277..

Ja, ich hab up und Down verwechselt. Also ca. 5Mbit Down / 2Mbit Up.
    Und ja genau, in der Nähe des Waldwegs von Bergsh. nach Dennhausen.

Gruß

• In der Mitteldeutschen Zeitung hier in Halle steht heute,dass die E+ Gruppe das Datennetz in der Stadt schon an zwei Drittel der Stadt beschleunigt hat und der Rest in kürze folgt.In Halle hat E+ 39.000 Kunden,so die Regionalleiterin von E+.Man darf also gespannt sein,ob hier nun mal ein wenig Speed aufkommt.

• dann können sie gerne gleich bei uns in Halle-Saale anfangen und UMTS 900 in der ganzen Stadt ausrollen damit man auch in Gebäuden mal vernünftig surfen kann :D

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    dann können sie gerne gleich bei uns in Halle-Saale anfangen und UMTS 900 in der ganzen Stadt ausrollen damit man auch in Gebäuden mal vernünftig surfen kann :D

Das werden die eher auf dem Land nutzen wollen um hohe Abdeckung zu erreichen.
    In Städten wird man wohl auf das üppige 2100 Mhz-Spektrum setzen und höhere Bandbreiten anbieten wollen...wie die anderen NB auch.

Beste Grüße aus der Lausitz

• die kommen heute schon nicht mit Ihrem UMTS durch die Wände da sehe ich auf absehbare Zeit kein LTE bei Eplus , UMTS900 ist genau das was Eplus in den Städten fehlt denke ich

• Was ist das Besondere an den UMTS-Frequenzen von E+, dass die im Gegensatz zu denen der anderen Anbieter nicht durch Wände kommen - jedenfalls nicht in Halle/Saale? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!