Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • 3 Sektoren mit jeweils 3 Einträgen riecht aber ganz stark nach E+ 900/1800 und UMTS. Der Eintrag auf 28,8 m ist ein klassischer D Netz Eintrag mit 900 und UMTS.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: Kellinghusen


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Der an der Kreuzung Danziger Straße/Lindenstraße??
    Die EMF Einträge sind schon vom Juni! Ist der noch nicht fertig??


    Standortbescheinigungs-Nr.: 420859 Datum der Erteilung: 01.06.2011


    Das ist der Sender, genau.
    Laut E-Plus bekommen wir im Dezember UMTS, Dezember haben wir ja jetzt.
    Die Arbeiter waren mit ihrem Kran erst am Mittwoch da und haben an der Antenne rumgeschraubt. Ob diese vorher schon montiert wurde oder nciht, kann ich nicht sagen, es gab Mittwoch allerdings keine Einschränkungen, deshalb schließe ich auf den neuen UMTS-Sender.


    Nachtrag: Ich bin allerdings nciht ganz sicher, ob das erst seit heute so ist, weil ich selbst ja nciht E-Plus nutze und wir zu Hause zum Glück noch das (schlechte) Signal eines anderen Senders empfangen..

  • Zitat

    Original geschrieben von ScrollyMouse
    Laufen die neuen ZTE Nodes sofort im HSPA+ Modus oder vorerst nur mit normalen HSPA ohne Plus und die hochschaltung erfolgt im Nachgang?


    Das kann man nicht so pauschal beantworten, es ist immer abhängig davon wie viel Bandbreite der Anbindung zur Verfügung steht.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1


    eigentliche frage ist aber wann in Varel 26316 umgebaut wird
    hier ist mann noch mit EDGE unterwegs (arbeitstelle)


    Frohe weihnachten wünsche ich euch allen
    :D


    Im ersten Quartal 2012 soll in Varel eine UMTS-Station ans Netz gehen.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    hi kann mir jemand sagen wann in Neuenburg (Ortsteil) Zetel der Turm umgebaut wird
    26340 ein Turm wurde schon umgebaut in Zetel der andere sollte nächtest jahr umgebaut werden es gibt nur 2 funk Turme da (mich wurde intere-zieren wann :D genau )
    :D


    Und hier auch noch die - leider nicht so positive - Info für Neuenburg: Die nächste UMTS-Station geht voraussichtlich erst 2013 ans Netz.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • mal anschliesen keinen plan habe
    wie ist denn im großen und ganzen das Base Netz hier?
    habe selbst keine Vergleichsmöglichkeit
    34560 Fritzlar
    34582 Borken Hessen
    danke vorab
    greetz
    edder
    Ps. mal abwarten ob sich Base lohnen würde

  • Hol dir eine Prepaidkarte ala Simyo (4,90€) oder blau (9,90€),die gibt es gerade wieder mit jeweils 5 oder 10€ Startguthaben.Damit kannst du dann das Netz an den Orten testen wo es dir wichtig ist. ;)

  • 2 ganz neue 3G-HSDPA Sender in 73642 Welzheim :top:
    Die blauen ätschen da wortwörtlich noch hinterher :flop:


    weiter so! und ach meister: Claas rules :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!