Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Die Basisstation am Wengeberg geht im ersten Quartal in Betrieb.Genauer konnte es die Netztechnik noch nicht sagen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Danke fürs nachschauen! :top:

Dann kommt aufjedenfall noch etwas - das wollte ich wissen. War etwas irriertiert das nur wohl die im Industriegebiet ans Netz ging. Beim nächsten mal bin ich etwas geduldiger bevor ich mecker... :o

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ausbauanfrage 49593 Bersenbrück

@GeraldBee2010
    Wie sind denn die Aussichten in 49593 Bersenbrück direkt im Ort/am Bahnhof? Der einzige Sender im Ort stammt laut E-Plus-Netzabdeckungskarte immerhin aus dem Jahr 1997. Der liefert dementsprechend nur GPRS und hat auch nicht gerade die beste Reichweite.

• Re: Netzausbau in 67157 Wachenheim?

Zitat

Original geschrieben von chbauer
    Hallo Base Botschafter,

ist in 67157 Wachenheim in Zukunft ein UMTS Ausbau geplant?

Dort werden zwei neue Basisstationen gebaut, eine im Februar 2012 und die andere 2013.

Rainer
    BASE Botschafter

• 34246 Vellmar Neuer HSDPA Node

Hoho,

ein neuer ZTE Node ist in 34246 Vellmar seit dem 19.12. in Betrieb gegangen.

Gruß
    DiDaDu

• Laufen die neuen ZTE Nodes sofort im HSPA+ Modus oder vorerst nur mit normalen HSPA ohne Plus und die hochschaltung erfolgt im Nachgang?

• 33442 Herzebrock-Clarholz Sportplatz Clarholz

Und hier ist Richtfunktruppe von der E-Plus Gruppe:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• 34346 Hann. Münden Neuer HSDPA Node

Hoho,

ein neuer ZTE Node ist zwischen Hann. Münden u. Hedenmünden
    an der A7 in Betrieb gegangen.

Gruß
    DiDaDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!