Mit neuen Sendern verkleinert man doch auch Funklöcher. Oder beseitigt diese ganz.
Das Gleiche kann man aber auch mit einer EGSM Umrüstung oder GSM1800 Neubauten erreichen.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
GSM1800 Neubauten erreichen.Ebend das macht man ja nicht...
-
Neue 1800er sind vom Empfang immer noch viel besser wie die alten Gurken von 1997!
-
37308 Reinholterode neuer Node B
Hallo,
in 37308 ist ein neuer ZTE Node seit 09.12. in Betrieb gegangen.
Versorgt da u.a. Reinholterode (A38) und Berlingerrode.Gruß
DiDaDu -
-
Wo ist eigentlich der UMTS-Sender in Bad Rothenfelde und warum hat man da dort nur so schlechten UMTS-Empfang?
War mir übrigens neu, dass man da überhaupt UMTS hat und war überrascht, dass ich dort beim Spaziergang um die Saline plötzlich ein "H" auf dem Handy gesehen habe. Allerdings nur 1 bis 2 Empfangsstriche,
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Wo ist eigentlich der UMTS-Sender in Bad Rothenfelde und warum hat man da dort nur so schlechten UMTS-Empfang?War mir übrigens neu, dass man da überhaupt UMTS hat und war überrascht, dass ich dort beim Spaziergang um die Saline plötzlich ein "H" auf dem Handy gesehen habe. Allerdings nur 1 bis 2 Empfangsstriche,
Weil UMTS aus Dissen kommt,Bad Rothenfelde selber hat kein UMTS von E+ !
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Weil UMTS aus Dissen kommt,Bad Rothenfelde selber hat kein UMTS von E+ !Da gibt es das aber auch noch nicht lange, oder? Kann man sich Hoffnung machen, dass sich da in Bad Rothenfelde demnächst auch mal was tut?
Wobei bis vor wenigen Jahren der ganze Ort ja fast ein komplettes e-plus-Funkloch war. Da sollte man als e-plus-Kunde sich zuerst einmal freuen, dass das jetzt fast überall im Ort funktioniert.
-
Dissen hat ca. 1 Jahr UMTS,ob in Bad Rothenfelde was kommt kann ich nicht sagen ! Das wäre mal was für den Netzbotschafter,die PLZ ist die 49214. Die D-Netze schwächeln in Bad Rothenfelde indoor,da machen nur die beiden kleinen eine gute Figur.
-
Bad Laer und Bad Rothenfelde haben noch keine neuen EMF Einträge.
Glandorf wird aber bald online sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!