Das sind doch mal Super Werte!
1 MBit im durchschnitt und alles ist gut!
Jetzt weiter das Netzausbauen und vorallem die Baustellen in den Griff bekommen, und alles ist gut!
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt weiter das Netzausbauen und vorallem die Baustellen in den Griff bekommen, und alles ist gut!
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
@GeraldBee2010
wohne leider immer noch in einem Funkloch - bei mir, 99518 Schmiedehausen, ist im halben Ort kein Empfang.
Der Sender in 99510 Eckolstedt strahlt in die falsche Richtung und 99518 Bad Sulza und 07774 Camburg liegen in einem Tal.
Ist hier noch etwas geplant? Es geht mir nur um GSM(E-GSM) - UMTS und LTE ist mir nicht so wichtig.
Danke für Deine Mühe -- Gruss Hempe
Tut mir leid, aber momentan ist in dem Bereich kein weiterer Netzausbau geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
@GeraldBee2010
09496 Marienberg
09526 Olbernhau
Ist da was geplant in Sachen UMTS? Und wie schaut es aus mit mehr Bandbreite an der Luftschnittstelle?
Die Antwort zu Olbernhau war noch offen: leider steht dort noch kein Termin fest. Die Datenübertragung dort kann mit bis zu 240 kBit/s erfolgen. Eine Erhöhung ist aber nur durch einen Ausbau möglich.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Rainer: Wie schaut's denn eigentlich hier mit UMTS Ausbau aus?
07646 Stadtroda
07629 Hermsdorf
07607 Eisenberg
Vielen Dank!
In Eisenberg ist der Ausbau für das erste Quartal 2012 geplant. Für Stadtroda und Hermsdorf liegen bislang keine Informationen vor.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Junge Junge, so langsam kriege ich Angst
Standort: 61169 Friedberg
Freut mich, daß es auch bei dir endlich voran geht. ist doch schon mal recht ordentlicher Speed. Fast so fix wie bei mir im Münchner Süden
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Bessi
Ich hoffe, daß es auch bald wieder bei der Baustelle in Bonn so fluppt. Und da bin ich deiner Meinung: Wenn das Netz stabil bei gut 1 MBit läuft, ist das schon ganz ok.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Kann keiner was zu 37603 holzminden sagen ?
PLZ: 37603 Holzminden:
Ich hab 2 Stationen gesehen, die im Q1/2012 on Air gehen und 2 weitere die erst 2013 starten...
Das hört sich ja vielversprechend an . Erst wurde als Termin 2011 August genannt , bin mal gespannt was im 1 quartal passiert
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Die Antwort zu Olbernhau war noch offen: leider steht dort noch kein Termin fest. Die Datenübertragung dort kann mit bis zu 240 kBit/s erfolgen. Eine Erhöhung ist aber nur durch einen Ausbau möglich.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Also EDGE.
Danke dennoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!