Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
      gerald Bee
    Wann wird es ein Ausbau geben in 46149 und 46145 Oberhausen?

Sorry, aber bisher liegen uns keine Informationen bezüglich des Netzausbaus in 46149 und 46145 Oberhausen vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Dann will ich mein Glück auch nochmal versuchen:

@GeraldBee2010
    Wann ist mit UMTS in 49434 Neuenkirchen-Vörden, Ortsteil Vörden (Am Burghof) zu rechnen? Die Einträge bei der Bundesnetzagentur deuten zumindest auf UMTS hin. Vielen Dank im Voraus.

• Und ich versuch's mal mit Penetranz: Wie steht's eigentlich um das Projekt "UMTS auf 900 MHz"?

Ich zitiere mal den Chef: "Zwischen den Smartphone-Nutzern auf dem Land und uns steht nur noch die Bundesnetzagentur."

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und ich versuch's mal mit Penetranz: Wie steht's eigentlich um das Projekt "UMTS auf 900 MHz"?

Ich zitiere mal den Chef: "Zwischen den Smartphone-Nutzern auf dem Land und uns steht nur noch die Bundesnetzagentur."

Also dafür gab es einen direkten Thread und wie dort zu lesen war ist das Projekt wohl nach Test´s mittlerweile nicht mehr auf der Tagesordnung , also faktisch tot wenn ich mich recht entsinne

• Nein, der Stand in dem von dir erwähnten Thread war folgender:

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Sorry, da muss ich erst nachfragen. Melde mich nächste Woche dazu.

Und das war am 18.08.2011. Deswegen frage ich ja jetzt hier mal vorsichtig nach. ;)

• Hallo Phonefux,

ich hab damals vergessen, dran zu bleiben. Mein letzter Stand ist, dass in den vor einem Jahr zugeteilten Region an dem Projekt gearbeitet wird. Ich frage nochmal nach, wie es heute aussieht. Wird aber sicher ein paar Tage dauern (ist ja auch das Wochenende dazwischen).

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!