Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Dann will ich mein Glück auch nochmal versuchen:
@GeraldBee2010
Wann ist mit UMTS in 49434 Neuenkirchen-Vörden, Ortsteil Vörden (Am Burghof) zu rechnen? Die Einträge bei der Bundesnetzagentur deuten zumindest auf UMTS hin. Vielen Dank im Voraus. -
ich versuchs auch nochmal was ist denn mit 72297 besenfeld freudenstädter str 66 mit eplus zu rechnen
-
Wann ist in 77694 Kehl mit UMTS zu rechnen?
-
ich versuchs auch mal wieder, obs viell. jetzt genauere Daten gibt
66636 Tholey
66822 Lebach -
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und ich versuch's mal mit Penetranz: Wie steht's eigentlich um das Projekt "UMTS auf 900 MHz"?Ich zitiere mal den Chef: "Zwischen den Smartphone-Nutzern auf dem Land und uns steht nur noch die Bundesnetzagentur."
Also dafür gab es einen direkten Thread und wie dort zu lesen war ist das Projekt wohl nach Test´s mittlerweile nicht mehr auf der Tagesordnung , also faktisch tot wenn ich mich recht entsinne
-
-
Hallo Phonefux,
ich hab damals vergessen, dran zu bleiben. Mein letzter Stand ist, dass in den vor einem Jahr zugeteilten Region an dem Projekt gearbeitet wird. Ich frage nochmal nach, wie es heute aussieht. Wird aber sicher ein paar Tage dauern (ist ja auch das Wochenende dazwischen).
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!