sorry habe ich wirklich übersehen
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Kann ja mal vorkommen. Wie biste denn auf den Artikel gekommen? Auf der Seite von Google News wird der ja wohl nicht ganz oben gestanden haben.
-
bekomme von Google immer eine News Zusammenfassung zu bestimmten Schlagwörtern und da war das heute mit drin
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
@GeraldBee201009496 Marienberg
09526 OlbernhauIst da was geplant in Sachen UMTS? Und wie schaut es aus mit mehr Bandbreite an der Luftschnittstelle?
In Marienberg kommen zwei UMTS Basisstationen im Q1/2012. Für Olbernhau hab ich noch keine Informationen.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Wie sieht es mit UMTS in 38154 aus. Ist dort etwas geplant?Zur Zeit kannst Du nur am Autobahnkreuz A2/A39 UMTS nutzen und mit etwas Glück auch in Beienrode, wobei hier nur eine sehr schwache 3G-Abdeckung gegeben ist. In Königslutter soll im ersten Quartal 2012 ein Ausbau erfolgen. Nähere Informationen zum Netzausbau sind uns bisher nicht bekannt.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Zitat
Original geschrieben von lowe
@ GeraldBee2010
Gibt es zum UMTS-Ausbau in
76470 Ötigheim und
76887 Bad Bergzabern
schon Terminzeitfenster?
Danke vorab
loweFür Ötigheim liegen derzeit keine Informationen zum Netzausbau vor. Der Netzausbau in Bad Bergzabern ist leider erst für 2013 geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
Zitat
Original geschrieben von Sven78
@ GeraldBee2010Hallo,
wie sieht es denn mit UMTS an folgenden Orten aus?
36358 Herbstein, Vogelsbergstr.
36110 Schlitz, Bahnhofstr.Vielen Dank übrigens für den Infoservice hier :top:
Danke fürs Lob - aber ich kann leider keinen baldigen Ausbau vermelden. An beiden Standorten ist derzeit kein UMTS verfügbar. Für Herbstein liegen noch keine Informationen zum Netzausbau vor. Der Netzausbau in Schlitz ist für 2013 geplant.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
-
Sorry, Doppelpost
-
@GeraldBee2010
wohne leider immer noch in einem Funkloch - bei mir, 99518 Schmiedehausen, ist im halben Ort kein Empfang.
Der Sender in 99510 Eckolstedt strahlt in die falsche Richtung und 99518 Bad Sulza und 07774 Camburg liegen in einem Tal.
Ist hier noch etwas geplant? Es geht mir nur um GSM(E-GSM) - UMTS und LTE ist mir nicht so wichtig.
Danke für Deine Mühe -- Gruss Hempe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!