Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Kann ja mal vorkommen. Wie biste denn auf den Artikel gekommen? Auf der Seite von Google News wird der ja wohl nicht ganz oben gestanden haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    @GeraldBee2010

09496 Marienberg
    09526 Olbernhau

Ist da was geplant in Sachen UMTS? Und wie schaut es aus mit mehr Bandbreite an der Luftschnittstelle?

In Marienberg kommen zwei UMTS Basisstationen im Q1/2012. Für Olbernhau hab ich noch keine Informationen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Wie sieht es mit UMTS in 38154 aus. Ist dort etwas geplant?

Zur Zeit kannst Du nur am Autobahnkreuz A2/A39 UMTS nutzen und mit etwas Glück auch in Beienrode, wobei hier nur eine sehr schwache 3G-Abdeckung gegeben ist. In Königslutter soll im ersten Quartal 2012 ein Ausbau erfolgen. Nähere Informationen zum Netzausbau sind uns bisher nicht bekannt.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Für Ötigheim liegen derzeit keine Informationen zum Netzausbau vor. Der Netzausbau in Bad Bergzabern ist leider erst für 2013 geplant.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Danke fürs Lob - aber ich kann leider keinen baldigen Ausbau vermelden. An beiden Standorten ist derzeit kein UMTS verfügbar. Für Herbstein liegen noch keine Informationen zum Netzausbau vor. Der Netzausbau in Schlitz ist für 2013 geplant.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Anfrage

Rainer: Wie schaut's denn eigentlich hier mit UMTS Ausbau aus?

07646 Stadtroda
    07629 Hermsdorf
    07607 Eisenberg

Vielen Dank!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• @GeraldBee2010
    wohne leider immer noch in einem Funkloch - bei mir, 99518 Schmiedehausen, ist im halben Ort kein Empfang.
    Der Sender in 99510 Eckolstedt strahlt in die falsche Richtung und 99518 Bad Sulza und 07774 Camburg liegen in einem Tal.
    Ist hier noch etwas geplant? Es geht mir nur um GSM(E-GSM) - UMTS und LTE ist mir nicht so wichtig.
    Danke für Deine Mühe -- Gruss Hempe :)

Gruss - Hempe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!