@ Schakal
Wie soll ein alter Güllebauer wie ich so einen Text verstehen?;)
Ich bringe es mal auf dem Punkt.
Das wurde aber auch langsam Zeit!!!!!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Schakal
Ich bringe es mal auf dem Punkt.
Das wurde aber auch langsam Zeit!!!!!
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Der Grüne Bauer putzt sein Odelfassl halt raus.
wie gesagt eh das alles landesweit steht wird es wohl noch einige Monate dauern aber man merkt deutlich das es mit eplus aufwärts geht gestern Abend mit der Mein-Base Karte im Blackberry 2,5Mbit Down und fast 1Mbit upload mitten in Halle Saale
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
wie gesagt eh das alles landesweit steht wird es wohl noch einige Monate dauern aber man merkt deutlich das es mit eplus aufwärts geht gestern Abend mit der Mein-Base Karte im Blackberry 2,5Mbit Down und fast 1Mbit upload mitten in Halle Saale
ich würde mal sagen es geht vielleicht schneller als es gedacht ist...
Dank eines modernisierten Backbone-Netzes von Nokia Siemens Networks ist die E-Plus Gruppe jetzt in der Lage, verbesserte mobile Breitbanddienste mit einer höheren Bandbreite anzubieten
Am Flughafen Paderborn/Lippstadt ist nun ein E-GSM Sender in der Karte eingetragen,allerdings mit einem Datum aus den 90`er Jahren ! Was stimmt da nun,neuer Sender oder falsch eingetragen und es läuft noch der Veteran von 1997 !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Am Flughafen Paderborn/Lippstadt ist nun ein E-GSM Sender in der Karte eingetragen,allerdings mit einem Datum aus den 90`er Jahren ! Was stimmt da nun,neuer Sender oder falsch eingetragen und es läuft noch der Veteran von 1997 !?
E-GSM von 1997 kann gar nicht sein. E-Plus hat das Frequenzband ja erst 2006 zugeteilt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von blu79
E-GSM von 1997 kann gar nicht sein. E-Plus hat das Frequenzband ja erst 2006 zugeteilt bekommen.
Ebend... Es ist halt jetzt die Frage wo der Fehler liegt bzw.ob da nun E-GSM inkl.EDGE am Start ist und nun das Datum vergessen wurde zu aktualisieren.
Oelde Sünninghausen hat jetzt UMTS. Aber ganz langsaaaaam.
Testdatum: Sep. 30, 2011 12:51:50 nachm.
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Arnhem
Download: 337 kbps
Upload: 355 kbps
Ping: 148 ms
Breitengrad: 51.80758
Längengrad: 8.13550
Hallo
In 21762 Otterndorf kommt HSDPA jetzt ordentlich rüber.
Laut Speedtest.net
2939kbps Download
360kbps Upload
164ms Ping
Das ist doch schon recht ordentlich
Weiter so und Gruß jato
Einen habe ich noch! Oelde Nord ist auch online. Aber auch sehr langsam.
http://www.speedtest.net/android/88559729.png
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!