Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Versteh nicht, warum E-Plus hier HSDPA mit fast 3 Mbit anbietet und dann nicht mal HSUPA.....dabei wurde hier erst Anfang 2010 umgerüstet

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Versteh nicht, warum E-Plus hier HSDPA mit fast 3 Mbit anbietet und dann nicht mal HSUPA.....dabei wurde hier erst Anfang 2010 umgerüstet

:flop:

Liegt daran, dass Du nur noch 8% Akku hast :D Spaß ;)
    Es sind noch nicht alle NodeBs auf HSUPA umgerüstet. Kannst Du mir mal die PLZ zusenden,
    dann guck ich mal wann du beglückt wirst!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Liegt daran, dass Du nur noch 8% Akku hast :D Spaß ;)
    Es sind noch nicht alle NodeBs auf HSUPA umgerüstet. Kannst Du mir mal die PLZ zusenden,
    dann guck ich mal wann du beglückt wirst!

Das Selbe in 61169 Friedberg. Wäre super, wenn du da auch mal nachschauen könntest :)

• Zitat

Sach mal die Adresse, weil ich einige NodeBs im 61169er bereich habe

Kaiserstrasse... die Node direkt in der Stadt. Kommen in der Umgebung noch welche dazu?

• Hm, ist doch die auf dem Hospital. Nun HSUPA sollte schon aktiv sein. Ich werde mal die Kollegen des anderen Netzberiebes anfragen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Hm, ist doch die auf dem Hospital. Nun HSUPA sollte schon aktiv sein. Ich werde mal die Kollegen des anderen Netzberiebes anfragen.

Richtig! In CID 17415, 17445, 17465 müsste das sein. Kriege ich nur HSDPA rein. Ping von 170ms und Upload kleiner 384kbit bestätigt mir das.

Danke schonmal für's fragen!!! :)

• Hier in 33758 sollte auch schon HSUPA aktiv sein,ist aber leider nicht der Fall.Zumindest nicht an der Node in der Augustdorfer Strasse.Die macht auch schöne 3 Mbit im Download,nur im Upload geht nicht mehr wie UMTS Speed. :confused:

• Wie steht es mit 89547 Gerstetten und 89522 Heidenheim (Bereich Hauptstraße)?

(Bei 89547 wäre ich auch schon glücklich wenn ich statt GPRS EDGE hätte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!