Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Glückwunsch E-Plus - das haette selbst ich nicht für möglich gehalten:


    Berlin, Neuköln, Donaustraße


    Trotz angeblichen Ausbaus auf der Netzkarte eine fast tote Zone. Man braucht nur ein kleines Thekengeschäft betreten - schon ist GSM bei -108dbm (Nokia E51) und an UMTS garnicht mehr zu denken.


    Mal abgesehen von den Stuttgarter Tunneln der Hauptverkehrsadern, wo alle anderen Anbieter problemlos versorgen. Traurig. Ich geh wieder zu Vodafone, da waren das Lappalien.


  • genau...geh da mal hin....bestes Netz!

  • Mal abgesehen von den Stuttgarter Tunneln der Hauptverkehrsadern, wo alle anderen Anbieter problemlos versorgen. Traurig. Ich geh wieder zu Vodafone, da waren das Lappalien. [/QUOTE]


    Und tschüss!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Hallo Jockey, zu deinem PLZ-Gebiet scheinen mehrere Ort zu gehören, oder? Das Netz-Team hat mich gebeten, dich zu fragen, ob du bitte zur PLZ auch den Ort nennen kannst, dann könne sie genauer antworten.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de


    Jap, es geht um:
    25548 Kellinghusen. ;)

  • Hallo Netzbotschafter,


    ist für 36148 Kalbach/Uttrichshausen (Am Aspe) was in Sachen UMTS vorgesehen?
    EDGE ist hier einfach nicht nutzbar. Freie Sicht zum 900 Mhz Sender, voller Empfang...es kommen aber in 9 von 10 Fällen keine Daten am Telefon an. Kollegen mit E-Plus geht´s genauso. Hatte dies auch schon bei Simyo und E-Plus ohne Erfolg gemeldet.
    Vielleicht kannst Du nochmal nachhaken?


    Danke


    Nokia1976


  • Also ich hatte wegen Künzell schonmal nachgehakt, da hieß es 5 neue NodeB's in 2012. Vielleicht interessiert dich das auch. Also Raum Fulda scheint noch was zu kommen.

  • @ Netzbotschafter
    Wie sieht es denn in Dresden aus (01307 & 01309), wird da noch ausgebaut?
    Im Moment sehr gemischtes Bild, teilweise HSPA (up und down) teilweise nur umts Geschwindigkeit.
    Indoor in 01309 sehr schlecht (Stresemannplatz / Laubestraße). In 01307 / UKD kaum zu gebrauchen - D2 hat dort einen Umsetzer... Eplus kommt von der anderen Elbseite !

    Entertain Smart @ Fiber 500 - IPhone12 @ MagentaMobil M + O2 Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    In Achern selbst in Q4/2011, drum herum in 2013, Kappelrodeck in 2013.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de


    Hört sich super an! Vielen Dank für die Info! :)
    Freue mich schon auf die Node B in Achern! :)

    Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!