Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Ist für Essen-Kettwig mal noch eine weitere Node B vorgesehen !? Im Gewerbegebiet im Norden steht noch ein GSM Sender von 1997 und der hat natürlich nur GPRS.Eine Node B an diesem Standort würde das ganze entschärfen.UMTS inkl.HSDPA kommt zwar outdoor vom zweiten Sender in Kettwig,aber indoor geht da nichts mehr "im Teelbruch". :confused:

  • Geht bei euch auch die Netzkarte nicht?


    Bei mir steht, dass diese zur Zeit nicht verfügbar ist :confused:


    "The coplet JGIS-Map-Portlet-UMTS is currently not available."

  • Geht bei mir auch nicht. Ca. 18 Uhr ging´s aber noch.


    Vielleicht Update? Schön wäre es, bei mir in der Region fehlen einige Neuerungen.


    Gruß cello.

  • Bin jetzt mal vorrübergehend ins grüne Lager gewechselt und werde hier in der Region so viel wie es nur geht an UMTS und GSM testen in den nächsten Tagen und Wochen.



    Bin gespannt :), auch auf die Datenraten.



    Indoor ist E-Plus hier eh schon oft besser als O2.


    Auch das GSM-Netz (abgesehen vom Schwarzwald) oft sehr gut.

  • Osnabrück - Pye


    Hallo Eplus-Freunde !


    Die grünen Vögel haben heute ihre Nester am o2-Mast in Osnabrück-Pye gebaut. GSM und UMTS wurde installiert. :top: :top: :top:


    Die Blauen als Bauherr des Mastes haben ihr GSM bis heute nicht onAir.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Laut Rainer sollte es ja hier in 25548 in Q3/2011 UMTS geben, allerdings habe ich heute von Base die Antwort erhalten, dass es für 2013 geplant ist, was auch mit einer früheren Aussage übereinstimmt. Am E-Plus-Sender befinden sich aber auch neue Einträge von Juni.


    Was kann man denn jetzt glauben?


    Hallo Jockey, zu deinem PLZ-Gebiet scheinen mehrere Ort zu gehören, oder? Das Netz-Team hat mich gebeten, dich zu fragen, ob du bitte zur PLZ auch den Ort nennen kannst, dann könne sie genauer antworten.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Re: UMTS in Lage



    In diesem relativ großen PLZ-Gebiet sind 4 Nodes geplant zwischen 10/2011 und 2013.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
      Rainer: Das gleiche Anliegen hätte ich für die UMTS Versorgung in 23795 Bad Segeberg und
    Hamburg (22393) Bereich Volksdorfer Weg!


    In beiden Gebieten leider erst im Laufe des Jahres 2013. Sorry, das ich keine bessere und genauere Auskunft geben kann.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Weiß jemand was zum UMTS-Ausbau in 36381 Schlüchtern?


    Eine Node kommt in Q4/2011 und 2 weitere in 2013.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ScrollyMouse
    Erolgt ein UMTS Ausbau in 38154 Königslutter?


    Ja, und zwar schon bald, im nächsten Quartal nämlich.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!