Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Base Blog

Schön geschrieben, aber wann wird´s mal was mit den ganzen Anfragen, die er uns noch beantworten lassen wollte :confused:

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Aber läuft die NodeB denn schon? War/ist jemand in der Nähe?
    Ich plane einen Kurztrip dort in die Nähe, deshalb habe ich die Abdeckung ja geprüft.

Mal sehen! Wenn es mal regnet.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Base Blog

Interessant wer da so alles steht auf der Base Seite. Wieviel bekommt ihr den als Cash dafür, dass ihr namentlich genannt werdet dort? Ich hoffe mal nicht das ich euch da für nen läppischen Mein Base habt abspeisen lassen, sondern einen schönen Complete Mobil XL verlangt habt. Aber gut zu wissen, wer hier heimliche Base MAs sind. Ich lach mich schlapp. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Diese Seite ist ja wohl der Knaller.
    Vor allem wieso wird Wort für Wort das zitiert? *lol*

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• finde schon eine Frechheit das einfach die Meldungen bei TT abgeschrieben werden und nicht mal das Datum dabei sonst könnte man den Wahrheitsgehalt besser nachprüfen.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    finde schon eine Frechheit das einfach die Meldungen bei TT abgeschrieben werden und nicht mal das Datum dabei sonst könnte man den Wahrheitsgehalt besser nachprüfen.

Das ist keine Frechheit! Das wurde von den Base Leuten vor mit den TT Moderatoren vorher abgeklärt. Ich selber wurde hier auch gefragt.

@ Küchenmeister

Wie viel Kohle bekommst du denn von der Telekom? :p
    Einzelheiten besprechen wir per PN. :D
    Und denk dran die Sache beim Finanzamt anzumelden. ;)

MR

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das ist keine Frechheit! Das wurde von den Base Leuten vor mit den TT Moderatoren vorher abgeklärt. Ich selber wurde hier auch gefragt.

also ich wurde auch auf der Seite zitiert und mich hat niemand gefragt, warte mal ab, demnächst kommen alle Zitate auf ner 2-Seitigen Werbeanzeige in Bild am Sonntag :D

Ok, also für wirklich schlimm halte ich das jetzt nicht - es wurde ja nur ein öffentliches, jedem zugängliches Medium zitiert

• Unsere Beiträge hier im Forum sind rechtlich Eigentum von TT. Wenn TT zustimmt ist das kein Problem. Mir sind einige TTler bekannt die von Base-Rainer angeschrieben und gefragt wurden.

MR

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Unsere Beiträge hier im Forum sind rechtlich Eigentum von TT. Wenn TT zustimmt ist das kein Problem. Mir sind einige TTler bekannt die von Base-Rainer angeschrieben und gefragt wurden.

MR

Richtig,ich wurde auch gefragt.Zudem habe ich damit kein Problem.

• Es ist ja auch so, das Rainer im Base Blog bzw. "Netzbotschafter.de" auf das TT-Forum, wirklich sehr freundlich und positiv hinweist. :)

Von daher kann man Rainer, dafür das er im Base-Blog, das TT-Forum als kompetentes und informatives Forum erwähnt bzw. drauf hinweist, dankbar sein. ;)

Die denke auch, das die Leute der Eplus-Gruppe, (Tine u. Antonya von Simyo, Gerald u. Rainer von Base ) alle hier sehr hilfreich u. auch gerne hier gesehen sind. :)

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!