Warum scheisese? Für Telefonie und erst Recht SMS reicht es dicke.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Das ganze sind outdoor Werte,indoor kommt da nicht mehr viel von an.
-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Hiho,in Höxter und Holzminden wird es 2011 UMTS/HSDPA geben.
Höxter FH: läuft derzeit EDGE+HSDPA
Höxter Klärwerk: HSDPA Technik ist aufgebaut und wartet auf neuen Richtfunk. Derzeit EDGE
Höxter Stadtmitte: GPRS . Wird 2011 umgebaut. EDGE und HSDPA kommen dann hinzuHolzminden Silo Wallstr.: HSDPA Technik Aufbau übern Daumen Ende März . Derzeit EDGE
Holzminden Dragocostr.: HSDPA Technik Aufbau übern Daumen Ende Mai. Derzeit EDGE
Holzminden Alter Postweg: HSDPA Technik Aufbau übern Daumen Ende Juni. Derzeit GPRS
:eek:
Habe gerade mal mein Handy gefragt und es ist tatsächlich UMTS von e-plus in der Luft. Ich bekomme es sicher vom Symrise Schornstein Dragocostraße. Wäre das schon vor einem Jahr so gewesen, wäre ich vermutlich Simyo treu geblieben und nicht zu O2 gewechselt. -
Zitat
Original geschrieben von Fido
:eek:
Habe gerade mal mein Handy gefragt und es ist tatsächlich UMTS von e-plus in der Luft. Ich bekomme es sicher vom Symrise Schornstein Dragocostraße. Wäre das schon vor einem Jahr so gewesen, wäre ich vermutlich Simyo treu geblieben und nicht zu O2 gewechselt.Kannst dir ja wieder ne Sinyo zulegen!
Ist doch kein Problem.MR
-
Hi,
kann jemand mal nachsehen ob in 87727 Babenhausen in absehbarer Zeit was in Sachen UMTS geplant ist.Vielen Dank
-
in 66640 scheints sich was zu tun.
habe seit heute 3.5 im display. für kurze momente springt die anzeige auf 3g aber bleibt überwiegend auf 3,5.
speed ist aber auch noch auf umts beschränkt.
mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
in 66640 scheints sich was zu tun.habe seit heute 3.5 im display. für kurze momente springt die anzeige auf 3g aber bleibt überwiegend auf 3,5.
speed ist aber auch noch auf umts beschränkt.
mal abwarten.
Vorher schon Umts gehabt oder ganz neue Node?
-
Umts gibts schon knapp ein jahr
-
E+ hat schon einige STOB in meiner Gegend PLZ 027xx ändern lassen. Sieht stark nach UMTS-Ausbau auch auf dem Lande aus. Da kann sich o2 warm anziehen.
-
in 74357 Bönnigheim habe ich an der E-Plus-BTS ein paar Arbeiter gesehen die auf einer Teleskop-Hebebühne standen und zusätzliche Sektorstrahler installiert haben.
EGSM und GSM1800 ist an dem Standort über Dualband-Panels schon drann, entweder die haben zur Netzoptimierung GSM900 und GSM1800 auf einzelne Panels gelegt oder eben UMTS. Die neuen Panels haben die gleiche Größe wie die Dualband die darüber hängen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!