Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    "Vorwärts nimmer, rückwärts immer" :D

E+ rüstet sein Netz für die Smartphones ab - die Node Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße in 09127 kann nur noch UMTS.
    Aber vielleicht kommt ja bald HSPA!

Das ist spannend, heut morgen gegen 8 Uhr hatte ich am Gablenz-Center noch das H beim "Zeitung lesen" im Display. :cool:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Jetzt ist das "H" wieder da, aber dennoch nur UMTS im Upstream.

Zitat

Original geschrieben von unze
    Das ist spannend, heut morgen gegen 8 Uhr hatte ich am Gablenz-Center noch das H beim "Zeitung lesen" im Display. :cool:

Gruß
    unze

• Wann bringt E-Plus ein update der Netzabdeckungskarte? Das Letzte liegt knapp drei Monate zurück. Es ist schon gut, wenn die das Netz mit HSPA ausbauen, nur interessiert mich auch wo, nicht nur für'n Sommerurlaub auf Sylt.
    lowe

• Apropos Sommerurlaub: Kann man inzwischen an Rügens Küste auch über Eplus Daten übertragen? Als ich voriges Jahr im Frühjahr dort war ging das meistens gar nicht, o2 auch nicht, ich mußte auf D1 oder D2 ausweichen.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Wenn Du in einen der mit UMTS versorgten Orte bist, vermutlich schon. Ansonsten ist EDGE und Ferienorte ein Fass ohne Boden.

• Laut Eplus Netzabdeckungskarte hat die rügensche Ost- und Nordküste (da wo die schönen Strände sind) kein UMTS. Aber leider ist die Karte nicht sehr aktuell.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Klick auf die Punkte ... Die Standionsangaben sind nahe Tagesaktuell.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klick auf die Punkte ... Die Standionsangaben sind nahe Tagesaktuell.

Ich konnte bei >= 50 Klicks kein neueres Datum aus April/Mai 2011 finden...
    lowe

• Zitat

Original geschrieben von lowe
    Ich konnte bei >= 50 Klicks kein neueres Datum aus April/Mai 2011 finden...
    lowe

Klar... Heut ist doch auch noch Mai 2011 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!