Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Was geschieht den mit den alten Repeatern?
    In Clarholz und Beelen gibt es noch solche Anlagen.
    Kommen die in den Schrott?

MR
    P.S.:
    Bevor der auf dem Schrott kommt nehme ich den mit nach Milte.
    Den schraube ich dann auf meinen alten Schweinestall.
    Bevor die Mobilfunkgegner noch alles verhindern! :confused:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wie sieht es den in Kühlungsborn an der Ostsee so wie dem Nachbarort Bastorf aus?
    In Bastorf ist das GSM Netz lausig und in Kühlungsborn ist surfen via EDGE in der Urlaubszeit unmöglich. Da fehlt noch Netz! UMTS und EGSM bitte!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• ich wolte mal fragen ob was ausgebaut wird im schwarzwald in besenfeld postleitzahl 72297 leider kein eplus nur d1 d2 ich hoffe da wird wasausgebaut

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    ich wolte mal fragen ob was ausgebaut wird im schwarzwald in besenfeld leider kein eplus nur d1 d2 ich hoffe da wird wasausgebaut

Bitte PLZ mit angeben.

Bessi

• Die Bundesnetzagentur hat laut EMF-Datenbank nun den ersten grünen UMTS-Standort in Zetel genehmigt (von den Planungen wurde bereits berichtet, s.o.), ebenso wie einen weiteren bei der Kartonfabrik in Varel.
    Außerdem konnte ich heute erstmals die grüne NodeB in Kempen-Südwest am Außenring loggen, die schon seit einigen Monaten on air sein soll.

• Am hier beschriebenen Standort in Teutschenthal ist nach meiner Beobachtung jetzt UMTS aktiv, könnte schon einige Tage oder gar Wochen so sein. In der Karte bei Eplus steht aber noch nichts.
    Mein Handy meldet HSDPA, mehr kann das Teil aber auch nicht, so daß ich nicht weiß ob vielleicht gleich HSUPA mit geschaltet wurde.
    Edit: Der Surfstick meldet kein HSUPA.

Die mich umgebenden Eplus-Sender haben nun alle UMTS aber Indoor ist immer noch Vodafone am besten.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• "Vorwärts nimmer, rückwärts immer" :D

E+ rüstet sein Netz für die Smartphones ab - die Node Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße in 09127 kann nur noch UMTS.
    Aber vielleicht kommt ja bald HSPA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!