ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Danke für das Angebot !
85617 Aßling (und Umgebung..)
Vielen Dank !
Hallo gangsti,
leider ist für 85617 Aßling in der Planung z.Zt. noch nichts ersichtlich.
Rainer
base-botschafter.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Danke für das Angebot !
85617 Aßling (und Umgebung..)
Vielen Dank !
Hallo gangsti,
leider ist für 85617 Aßling in der Planung z.Zt. noch nichts ersichtlich.
Rainer
base-botschafter.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
Kannst du mir sagen,ob was in 33699 Gräfinghagen geplant ist?
Vielen Dank
Bessi
Hallo Bessi, geplant sind für 33699 Gräfinghagen 3 neue NodeB´s, 2 im Sommer, eine in nächsten Jahr.
Rainer
base-botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
@GeraldBee2010:
Wie sieht es denn in 25548 aus?
Hallo jokay2010,
gut sieht es aus: 25548 ist ein relativ großes PLZ-Gebiet, hier kommen 5 neue NodeB´s, die ersten ab Q3/11.
Rainer
base-botschafter.de
@GeraldBee2010
Klasse Service! :top: Dürfte ich dich gleich mit neuen Fragen belästigen?
Der Sender in 49434 Neuenkirchen-Vörden, Ortsteil Vörden, hatte am 09.02.2011 neue EMF-Einträge bei der BNetzA bekommen, bisher hat sich aber noch nichts getan. Beteht da in naher Zukunft etwa die Aussicht auf UMTS?
Und ist auch was in 49565 Bramsche in Planung? Bereich Innenstadt (Moltkestraße/Breuelstraße)?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, rund um den Stuttgarter Flughafen habe ich in letzter Zeit schon Empfangsschwierigkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Gerade Flughafen Stuttgart ähnlich: HSPA wird angezeigt, es fließen aber keine Daten. Erst nach ein paar mal Flugzeugmodus und zurück hats dann doch mehr oder weniger funktioniert.
Liegt vielleicht eine Störung vor?
Nach Auskunft des Technik-Teams lag zur Zeit eurer Anfrage keine Störung des Netzes vor.
Rainer
base-botschafter.de
UMTS Ausbau in 26603 / 26607 Aurich ? Bisher nur eine UHS ....
@Netzbotschafter
Wie schauts mit den genannten Orten bzw. allgemein im Erzgebirge aus?
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Hallo blu79,
36093 Künzell - 5 neue NodeB`s, allerdings erst nächstes Jahr.
Rainer
base-botschafter.de
Wow, gleich so viele Danke Rainer für deinen supertollen Service! Ich bin begeistert!!!
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Wow, gleich so viele Danke Rainer für deinen supertollen Service! Ich bin begeistert!!!
Danke für das Lob - aber das gebührt nicht mir, sondern vor allem dem Kollegen Christian vom E-Plus-Network-Team. Denn der erledigt diesen Service für uns neben seiner (umfangreichen) normalen Arbeit. Wir sind nur die Bot(en)schafter, die die Anfragen abholen und weiterleiten und die Antworten zurück bringen.
Ich werde das Lob weitergeben!
Grüße
Rainer
base-botschafter.de
Re: GSM-Netzqualität seit einigen Wochen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von euroztar
Die GSM-Netzqualität seit einigen Wochen ist bei mir durch oft superschlechte Verbindungen,
die ich dann mit einer Entschuldigung jeweils nochmal anrufen muss, aufgefallen.
Nur Echo und verzerrte Stimmen sind zu hören und die Tageszeit ist auch keine "Spitzenzeit".
Ich wohne mitten im Ruhrpott und hab zehnsation classic web plus (b), vorher hatte ich jahrelang den "kleinen" Professionelltarif, in der Vergangenheit gab es nie dieses Problem, nichtmal auf der Cebit oder im Stadion.
Ich denke, ich bekomme jetzt nur noch die kleinste Priorität am Zugang und eplus ist nur noch einer von zig Minimalanbietern, werde dieses Jahr wohl wechseln.
(edit typo)
Hallo euroztar,
ich hab mal intern bei E-Plus genauer nachgefragt. Klare Aussage: "Wir vergeben keine Netzpriorität nach Tarif ! "
Kannst du evtl. mal 2 oder PLZ-Bereiche nennen, in denen du diese Probleme hast?
Gruß
Rainer
base-botschafter.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!