Habe mich heute gefreut, dass es in Vaihingen/Enz endlich "H" gibt, und jetzt, nur GSM.
---
Edit:
Auch in 71735 kein UMTS.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Hallo,
ist für den Bereich Westthüringen:
PLZ 36433 Moorgrund / Bad Salzungen , 99817 Eisenach , 98574 Schmalkalden & 98617 Meiningen
beim GSM/EDGE/UMTS-Ausbau was geplant ? Danke -
Ich weiß nur das es UMTS in Bad Salzungen und Eisenach gibt. Moorgrund Schmalkalden und Meiningen gibt es nur EDGE. Ich warte auch noch auf eine Antwort vom netzbodschafter.
-
UMTS/HSPA Ausbau 35781
Was macht eigentlich der Herr Netzbotschafter ???
-
Cloppenburg hat laut Teltarif und dem E+ Pressesprecher nun auch HSPA+ erhalten bzw. überhaupt grünes UMTS.
-
Mich würde interessieren ob in 02977 noch was passiert :top:
-
Hallo Netzbotschafter,
kommt in 36148 Uttrichshausen(z.B. Mangweg.) noch UMTS/HSDPA ?
D1 hat schon 3,5 G. O2 und VF zumindest funktionierendes EDGE. Bei E-Plus fließen trotz vollen Empfang und Sichtkontakt zum 900 Mhz Sender in 80 % einfach keine Daten. Auch Beschwerden bei E-Plus und Simyo brachten keine Abhilfe.
Ich hoffe ein wenig auf eine baldige Umrüstung auf HSDPA!Vielen Dank im voraus!!
Nokia1976
-
Re: Meisterliche Revier
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ GeraldJetzt noch mal einige Fragen zu dem UMTS Ausbau bei mir in der Gegend.
Weil es so viele Fragen sind werde ich auch nicht mehr Motzen wenn es mit den Antworten mal 3-4 Wochen dauert. Versprochen! :top:
MR
Hallo Meisterroerig,
lange hat's gedauert (hab deine 4-Wochen-Kulanz voll ausgekostet :-), aber hier jetzt die recht positiven Antworten:49219 Glandorf --------------------------------------------------------- --Oktober
48336 Sassenberg-Füchtorf --------------------------------------------Oktober
48291 Telgte Westbevern-------- --------------------------------------September
48351 Everswinkel-Alverkirchen ---------------------------------------Oktober
48231 Warendorf Hoetmar ---------------------------------------------Oktober
59320 Ennigerloh Ortsteile Westkirchen und Ostenfelde ------- zwischen August und Oktober
59302 Oelde Ortsteile Lette, Stromberg und Sünninghausen --zwischen September u. Novem-ber
33428 Harswinkel Ortsteile Marienfeld Süd und Greffen.----------- September
48363 Beelen ----------------------------------------------------------------AugustGrüße
Rainer
base-botschafter.de -
Zitat
Original geschrieben von da_fLOh
@Netzbotschafter:Gibt es irgendwelche Infos dazu, ob hier in meiner Gegend ein UMTS-Aufbau oder zumindest EDGE geplant ist?
Bin hier in 94551 Lalling.Hallo da_fLOh,
eine späte Antwort, sorry, und dann auch noch eine schlechte Nachricht.
In 94551 Lalling ist aktuell noch nichts geplant.Rainer
base-botschafter -
Zitat
Original geschrieben von 535
@ Gerald
Ich schließe mich an:
- Leipzig Petersbogen (Zentrum) unterirdisch, also unterirdisch (z.B. beim Lidl) ist E+ unterirdisch, eigentlich noch weniger weil ohne jeden Empfang; da kann selbst o2 hier und da ein Balken aufweisen; Die D`s übrigens haben kein Funkloch
- Leipzig, Zentrum Strohsackpassage, unterirdisch im früher "Plus", heute "Netto": finster, ziemlich finster. (Ehrenrettung: Da haben auch die D`s Probleme.)Positiv: Ich hatte Empfang in einigen Aufzügen und die Quali war nicht die schlechteste.
Hallo 535,
hier die - späte - Antwort:
- Leipzig Petersbogen: hier ist eigentlich eine optimale Versorgung, aber das Technik-Team setz mal Kollegen in Berlin darauf an.
- Leipzig, Zentrum Strohsackpassage: Indoor kann immer schwierig sein, da liegen ansonsten keine Klagen vor und es ist auch kein Ausbau geplant.Rainer
base-botschafter.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!