Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Hallo,
    ist für den Bereich Westthüringen:
    PLZ 36433 Moorgrund / Bad Salzungen , 99817 Eisenach , 98574 Schmalkalden & 98617 Meiningen
    beim GSM/EDGE/UMTS-Ausbau was geplant ? Danke

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Ich weiß nur das es UMTS in Bad Salzungen und Eisenach gibt. Moorgrund Schmalkalden und Meiningen gibt es nur EDGE. Ich warte auch noch auf eine Antwort vom netzbodschafter.

Telekom

• UMTS/HSPA Ausbau 35781

Was macht eigentlich der Herr Netzbotschafter ??? :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Hallo Netzbotschafter,
    kommt in 36148 Uttrichshausen(z.B. Mangweg.) noch UMTS/HSDPA ?
    D1 hat schon 3,5 G. O2 und VF zumindest funktionierendes EDGE. Bei E-Plus fließen trotz vollen Empfang und Sichtkontakt zum 900 Mhz Sender in 80 % einfach keine Daten. Auch Beschwerden bei E-Plus und Simyo brachten keine Abhilfe.
    Ich hoffe ein wenig auf eine baldige Umrüstung auf HSDPA!

Vielen Dank im voraus!!

Nokia1976

• Re: Meisterliche Revier

Hallo Meisterroerig,
    lange hat's gedauert (hab deine 4-Wochen-Kulanz voll ausgekostet :-), aber hier jetzt die recht positiven Antworten:

49219 Glandorf --------------------------------------------------------- --Oktober
    48336 Sassenberg-Füchtorf --------------------------------------------Oktober
    48291 Telgte Westbevern-------- --------------------------------------September
    48351 Everswinkel-Alverkirchen ---------------------------------------Oktober
    48231 Warendorf Hoetmar ---------------------------------------------Oktober
    59320 Ennigerloh Ortsteile Westkirchen und Ostenfelde ------- zwischen August und Oktober
    59302 Oelde Ortsteile Lette, Stromberg und Sünninghausen --zwischen September u. Novem-ber
    33428 Harswinkel Ortsteile Marienfeld Süd und Greffen.----------- September
    48363 Beelen ----------------------------------------------------------------August

Grüße
    Rainer
    base-botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von da_fLOh
    @Netzbotschafter:

Gibt es irgendwelche Infos dazu, ob hier in meiner Gegend ein UMTS-Aufbau oder zumindest EDGE geplant ist?
    Bin hier in 94551 Lalling.

Hallo da_fLOh,
    eine späte Antwort, sorry, und dann auch noch eine schlechte Nachricht.
    In 94551 Lalling ist aktuell noch nichts geplant.

Rainer
    base-botschafter

• Zitat

Original geschrieben von 535
    @ Gerald
    Ich schließe mich an:
    - Leipzig Petersbogen (Zentrum) unterirdisch, also unterirdisch (z.B. beim Lidl) ist E+ unterirdisch, eigentlich noch weniger weil ohne jeden Empfang; da kann selbst o2 hier und da ein Balken aufweisen; Die D`s übrigens haben kein Funkloch
    - Leipzig, Zentrum Strohsackpassage, unterirdisch im früher "Plus", heute "Netto": finster, ziemlich finster. (Ehrenrettung: Da haben auch die D`s Probleme.)

Positiv: Ich hatte Empfang in einigen Aufzügen und die Quali war nicht die schlechteste.

Hallo 535,
    hier die - späte - Antwort:
    - Leipzig Petersbogen: hier ist eigentlich eine optimale Versorgung, aber das Technik-Team setz mal Kollegen in Berlin darauf an.
    - Leipzig, Zentrum Strohsackpassage: Indoor kann immer schwierig sein, da liegen ansonsten keine Klagen vor und es ist auch kein Ausbau geplant.

Rainer
    base-botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!