Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    @Netzbotschafter:

Was tut sich im Erzgebirge in Sachen UMTS-Ausbau noch?

Danke.

Anfrage notiert, geht nach Ostern raus.

Gruß
    Gerald

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Anfrage notiert, geht nach Ostern raus.

Gruß
    Gerald

Wie sieht es eigentlich mit den ersten Anfragen aus? Gibt es da schon was Neues? ;)

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    PLZ bitte angeben, geht dann einfacher.

Gerald

Langeoog: 26465

• gerald:
    Dann Frag ich auch mal was: ;)
    Gibt etwas Neues in 40699 Erkrath zu berichten? Nachdem im Norden an der A3 letztes Jahr ein UMTS-Sender in Betrieb ging, hoffe ich auf einen weiteren Sender im Süden der Stadt, da südlich der Bahnlinie selbst outdoor der Empfang nur noch schwach möglich ist. Daher meine Frage, ob ggf. an dem EGSM-Standort im Ortskern oder an anderer Stelle etwas zu erwarten ist.

Danke + Gruß :top:

• Wo wir gerade beim Thema Calau (PLZ 03205) sind,der E+ Standort (am Friedhof) hat dort nagelneue Einträge.Nach UMTS riecht das aber nicht,sondern eher nach einem weiteren Betreiber der dort Dualband GSM bauen will.Aktuell nutzt E+ diesen Standort alleine. :confused:

• Wenn der Botschafter wieder mal reinschaut, könnte er mal schauen ob sich in folgenden PLZ etwas tut:

94234
    94209
    94227

sowohl bei GSM als auch bei UMTS. Vielen Dank! :)

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• @ GeraldBee2010

Da Schließe ich mich an... würde auch gerne mal wissen ob E-Plus in 35781 ausbaut ( UMTS/HSPA) !!

EDGE ist ja Verfühgbar.... :)

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Ausbaunachfragen - kleine Pause

@alle

Hallo Zusammen, habe alle Anfragen, die bislang gestellt wurden, weitergegeben. Es dauert aber - denn die Kollegen von der Netzplanung können diese Anfragen immer nur nebenbei bearbeiten, sie müssen ja schließlich auch am Netzausbau arbeiten :-). Zudem ist wg. der Osterferien auch Urlaubszeit. Ich bitte also um etwas Geduld - und um eine kleine Pause bei den Anfragen. Danke!

Grüße
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!