Laut dem o2 Forum hat Haren an der Ems nun auch grünes UMTS inkl.HSDPA.
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/Umts-in-49733/td-p/91914
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut dem o2 Forum hat Haren an der Ems nun auch grünes UMTS inkl.HSDPA.
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/Umts-in-49733/td-p/91914
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Hallo Meisterroerig,
deine Anfrage liegt auch schon seit 10 Tagen beim Planungs-Team. Ich hake nochmals nach.
Grüße
Gerald
Sind jetzt schon 14 Tage!
MR
Re: ui ui ui...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Na da scheint sich also mal jemand der Suche nach grünem Netz in Milte für den Meister anzunehmen... - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
@GeraldBee2010
Wenn wir schon mal bei der Hoffnung sind...
Wann wird es in Thüringen endlich mal die noch 2 fehlenden GSM BTS für die Einwohner von locker 12 Ortschaften - die sogenannten Tälerdörfer im Saale-Holzland-Kreis geben?
Das wäre der Standort in 07646 Lippersdorf-Erdmannsdorf & 07646 Tröbnitz-Geisenhain wo auch alle anderen diese versorgen.
Leider glänzt hier E+ hartnäckig schon seit vielen Jahren als einziger Netzbetreiber mit feinster Netzsuche im Display... - und gleich vorab - EVIntra gaugelt hier von Jahr zu Jahr immer mehr Netzversorgung vor, die noch nie vorhanden war... - auch ein Umbau auf EGSM der umliegenden Stationen konnte an dieser Situation nichts ändern.
Vielleicht kannst Du ja hierfür eine positive Nachricht überbringen.
Vielen Dank.
Hallo MarcoNürnberg,
ich habe deine Anfrage ebenfalls ans Planungs-Team geschickt und hoffe, dir bald eine Info geben zu können. Aber ich bitte um etwas Geduld. Wir haken immer wieder nach, aber das Planungs-Team hat auch jede Menge um die Ohren. Du hörst von mir.
Grüße
Gerald
Re: Vogtland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cello22976
Da häng ich mich gleich mal mit dran.
Was ist mit dem Städteverbund 08468 Reichenbach/V. / 08228 Rodewisch / 08209 Auerbach / 08223 Falkenstein ??
Dort würde man auf relativ kleinem Raum ca. 40000 EW erreichen.
gruß cello.
Hallo Cello,
hab's auch weitergeleitet. Auch an dich die Bitte um etwas Geduld.
Gruß
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und hier nicht mehr los!
MR
@alle
Was wäre euch denn lieber:
a) Wenn MR dann glücklich wäre
b) wenn hier nichts mehr los wäre
Grüße
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Schreib dem Kollegen Netzbotschafter mal eine PN,er hat Verbindung zur E+ Technik die weiß wann was kommt.
Hallo Hallenser,
danke für deine Info ans Forum.
Die Kollegen von der Technik und vom Planungs-Team geben sich alle Mühe. Aber auch sie wissen nicht immer genau, wann was kommt, weil es halt von etlichen Komponenten abhängt, wann was gebaut/gestartet werden kann.
@alle
Ihr könnt eurer Anfragen ruhig hier im Forum posten, ich schaue mehrmals in der Woche rein. Und wenn es hier im Forum steht, haben auch andere was von den Antworten. Jeder, der hier anfragt, bekommt dann auch eine PN von mir mit den Infos, die ich erhalte.
Servus,
Gerald
An der A66 FFM - Fulda Höhe Bibergemünd wurde wohl die Tage die UMTS-Lücke zwischen Gelnhausen und Wächtersbach geschlossen. Dort ist nun auch auch UMTS/HSPA verfügbar. Bin mal gespannt, wann Bad Soden und Schlüchtern folgen.
Strategie... ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeraldBee2010
@alle
Was wäre euch denn lieber:
a) Wenn MR dann glücklich wäre
b) wenn hier nichts mehr los wäre
Grüße
Gerald
Ja - ich wäre für c) positive Nachrichten - so haben alle was davon - auch E-Plus.
Ich sehe hier aber auch eine gewisse Strategie - gar schon eine Verschwörung...
Milte bekommt keinen Mast - damit hier immer was los ist - egal ob o2 oder E+ ...
gerald - Vielen Dank schon mal für Deine Weiterleitung - ich bin auf die Antwort gespannt!
Milte
Wir machen das anders! Wir TTler machen einen Deal!
Wir ersteigern das Grunstück und planzen dort einen 60 Meter Masten hin. Und allen dürfen drauf! Alle TTler werden dann Eigentümer eines Sendemast.
MR
@GeraldBee2010:
Wie sieht es denn in 25548 aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!