Re: Billigheimer und die Telekom
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
und der mit Hauwai auch
http://www.huawei.com/de/catalog.do?id=485
MR
Huawei würde ich nicht als billig bezeichnen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Billigheimer und die Telekom
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
und der mit Hauwai auch
http://www.huawei.com/de/catalog.do?id=485
MR
Re: Re: Billigheimer und die Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Eine richtige Erklärung schaffst du auch selten zu liefern,Hauptsache mal was dazu geschrieben und E+ mal wieder einen mitgegeben...mehr kommt von dir nicht. :flop: Vernünftige Diskussionen sind mit deiner Teilnahme nicht möglich.
Re: Re: Re: Billigheimer und die Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Eine richtige Erklärung schaffst du auch selten zu liefern,Hauptsache mal was dazu geschrieben und E+ mal wieder einen mitgegeben...mehr kommt von dir nicht. :flop: Vernünftige Diskussionen sind mit deiner Teilnahme nicht möglich.
Ich hatte Huawei jetzt allerdings auch nicht als Billiganbieter in Erinnerung. Hat da jemand verlässliche Zahlen?
Huawai und ZTE sind sicher keine Billiganbieter,sie sind sicher günstiger wie die Platzhirsche was aber nicht zwangsweise heisst das sie schlechter sind.
Re: Re: Billigheimer und die Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
...aber das Geschäftsmodell scheint zumindest dem vom ZTE zu ähneln...
Cisco klagt gegen chinesischen Telekom-Ausrüster
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
T-Mobile und Huawei? Da haben sich aber zwei gefunden. Kein Wunder, dass es dann auch mal zu so etwas kommt.
Das hat doch nichts mit "Billigheimern" oder Geschäftspartnern zu tun. Das sind völlig "normale" Vorgänge. Schaut euch doch mal an, wen Microsoft oder Apple in letzter Zeit verklagt haben - wenn sie mal grad nicht gegen einander klagen :-).
Gerald
Vacha in Thüringen hat im Februar 2011 UMTS bekommen.Tauberbischofsheim und Helmstadt im Dezember 2010.Im Odenwald hat Breuberg Neustadt und nebenan Obernburg (Main) jeweils eine Node bekommen.Wertheim ist auch seit ende 2010 am Netz.
Hier war doch mal die Rede von HSPA+ in Garmisch, was ist nun damit? Screenshots etc. sind ja ausgeblieben!
http://blog.base.de/hspa-ski-wm/
Natürlich wäre ein Speedtest schön gewesen,es ist aber definitiv das dort HSPA+ läuft.
Vacha stimmt. Aber in Schmalkalden und Meiningen fehlt UMTS hsdpa noch und das sind größere Städte als vacha. Das soll einer verstehen. Weiß einer wann da hsdpa kommt? TM, Vf. Und O2 haben da schon lange hsdpa.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!